Häschenderby - Kombi mit normalen Derby

  • #31

    Habe eine Häschenaufgabe angefangen und sie hat zu den normalen Aufgaben gezählt. Jetzt habe ich nur noch 7 anstatt 8 Aufgaben 🙈 Da ich jetzt eine Lieferwagen habe, werde ich das erste Häschen wohl nicht fangen. Gab sonst nur Aufgabe wie 49x Ziegenmilch oder lange Ernteaufgaben.


    Geht die häschenzeit bei euch auch nur 10 Minuten?

  • #32

    Ich hatte bis auf eine Aufgabe alle gelöscht. Dann begann die Häschenzeit für 10 Minuten, so dass die neuen Aufgaben noch gar nicht da sind und für meine 2. Farm gar keine Aufgabe mehr da ist.

  • #34

    Genauso war es bei mir auch 🙈


    Jetzt soll in 1 1/2 Stunden die nächste Hasenzeit kommen. Bis dahin hoffe ich, dass gute Aufgaben an der Tafel kommen. Mal schauen

  • #37

    Die Häschenzeit begann ca 30 Sekunden nach Beginn des Derbys. Vorher hatte ich mir schon eine normale Aufgabe geschnappt, die Ankündigung kam erst danach. Wie man sieht, musste ich für 320 Punkte dann nur 13 statt 23 Besucher bedienen.

    Dann nahm ich eine Häschenaufgabe zum Angeln. Mir wurde 110 Kilo angezeigt, also wie immer bei 320. Als ich sie annahm, stand da nur noch 60 Kilo. Ein Mitglied meiner GM hat auch Angeln als Häschenaufgabe und muss aber 110 Kilo fangen :denk1:

    Der eine muss 16 Besucher im Kino bedienen, der Andere aber nur 10 im Souvenirladen. Vielleicht sollen Häschenaufgaben leichter sein, nur klappt das noch nicht so.


    Übrigens spielen wir mit 23 Leuten und sollen 23 Häschenaufgaben machen, um den Hasen zu fangen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!