Häschenderby - Kombi mit normalen Derby

  • #23

    In der Beschreibung steht zum Hasenrennen, das die Nachbarschaft die Aufgaben erledigen muss.


    Wie soll das denn gehen? Ich dachte es geht darum das in der Gemeinschaft zu erledigen? Oder ist das ein Schreibfehler oder Übersetzungsfehler?


    Mein Name ist Hase...


    :ohase5:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #24

    Die Spieler die nicht bei FB sind können diese Information auch im Spiel selbst oben rechts bei den

    News einsehen.


    Mit Nachbarschaft ist in dem Fall deine Gemeinschaft gemeint. auch das sind ja im Grunde genommen deine Nachbarn.

    Das ist etwas unverständlich formuliert.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #25

    Zählen die Häschenaufgaben bei den normalen Derby Aufgaben mit? Muss ich mir also Aufgaben aufsparen, wenn das letzte Häschen erst am Sonntag läuft?


    Das wird eine Löschorgie sondergleichen, man braucht doch hohe schnelle Aufgaben am Brett, bevor ein Häschen kommt, und die müssen fertig sein, bevor die Häschenzeit abläuft (sonst zählen sie nicht mit, um es zu fangen). Hohe Aufgaben, weil es sonst für die normalen Hufeisen nicht reicht.


    Ich mache bei dem Derby mit, aber ich freue mich nicht wirklich darauf. Wenn man meckern will, muss man ja aber wenigstens wissen, worüber man redet :ugly:

  • #26

    ich hoffe, das einige dieser Fragen beantwortet werden können, wenn das Derby beginnt.

    An der Vorschautafel sieht es nicht so aus, als ob es sich bei den Häschenaufgaben um hohe Aufgaben handelt.

    Auch weiß man nicht, ob man die Möglichkeit hat eine normale Derbyaufgabe + einer zusätzlichen Häschenaufgabe

    zu erledigen, also gleichzeitig.

    Ich vermute aber mal eher, das man den Timer für die nächste Häschenaufgabe im Auge behalten soll, um eben genau

    in diesem Moment keine eigene Aufgabe zu haben. Aber das ist eben auch nur eine Vermutung von mir.:fragez:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!