Häschenderby - Kombi mit normalen Derby

  • #432

    Egal was für ein Derby angekündigt wird, es wird immer gemeckert. Liebe Farmer........

    Einfach Augen zu und durch, ob mit oder ohne Hasen.

    Belohnungen werden auch wieder Entschuldigung aber „Scheisse“ werden, also auch darüber nicht mehr ärgern.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #434

    In der Champions League muss man aufpassen dass man nicht zu lange für die 9 Aufgaben braucht sonst steigt man ohne 10te Aufgaben ab. Darum muss man beim Häschenderby wählen, schnell die Aufgaben machen oder Häschenjagen.

  • #435

    Es kommt darauf an wie viele Mitglieder am Derby teilnehmen. Das dritte Hasi erscheint Freitag Abend. Wenn man bis dahin die Tafel mit „schönen“ Aufgaben vorbereitet, Kann man alle drei :weisshase:auf einmal einsammeln und es gehen sich (bei wenigen Derbyrittern) auch alle Aufgaben aus.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #436

    In dem Derby muss man wohl Aufgaben löschen? Das war im letzten Häschenderby nicht so? Gibts da 2 Unterschiedliche Häschenderby? Eines wo die Aufgaben nur 50 Punkte geben, und in diesem jetzt die Aufgaben gelöscht werden müssen um an 320er zu kommen?

  • #438

    Hallo Freunde,

    ich habe leider die Info nicht gefunden, aber sicher steht es irgendwo im Forum geschrieben, wieviele Hasenaufgaben man spielen muss um ein Häschen zu fangen, wenn 4 Derbyspieler teilnehmen. Kann mir hier jemand weiterhelfen bitte?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!