Häschenderby - Kombi mit normalen Derby
-
-
-
#62 Bekommt Ihr auch zusätzliche Punkte wenn ihr den Karnickel fängt oder gibt es nur weitere "Belohnungen"?
Es gab nur eine weitere Belohnung
-
-
-
-
-
#65 Also ich habe eben die erste Aufgabe gezogen, da war so ein Rosa-Banner über der Aufgabentafel. Ich guck zwar nicht so oft rein, aber mir war so, als ob dieses rosa-Banner vorhin noch nicht da war. Nun hab ich 194x Soja gezogen. Klingt weniger, als üblich. Stand auch so dran. Als ich die Aufgabe gezogen hab, wurden alle Aufgaben rosa eingefärbt und Häschenzeit ist noch 10 Minuten. War das bei euch, bei denen, die die erste Aufgabe gezogen haben, auch so? Ist die Häschenzeit nur 10 Minuten? Oder ist mein Timer gerade kurz vor Ende gewesen, aber gesehen hab ich es nirgendwo? Na ist dann wohl das Pech des 1. Aufgabenziehers... Dann lohnen die Häschen-aufgaben ja nur was, wen man alles vorbereitet und in den 10 Minuten Aufgabe ziehen und einsammeln... Hm. So ganz verstanden hab ich das alles noch nicht. Und wo muss ich wann ein Karnickel fangen?
-
-
-
#67 fängt eigentlich bei alles die Hasenzeit gleichzeitig an, oder variiert das
Soweit ich es überblicke, ist die Häschenzeit in einer Gemeinschaft immer gleich, aber nicht bei verschiedenen Gemeinschaften.
-
#68 Die Häschenzeit dauerte bei mir immer nur 10 Minuten, in der Zeit kann man Häschenaufgaben erledigen und auch neue Häschenaufgaben annehmen, die werden dann auch nach der abgelaufenen Zeit als solche gezählt.
Ich erwischte 2 Häschen, dafür gab es eine zusätzliche Belohnungsreiheund die nächste Häschenzeit würde bei mir erst wieder in 13 Stunden und 40 Minuten beginnen.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!