Häschenderby - Kombi mit normalen Derby

  • #372

    Die Aufgaben zählen nur wenn ein Hase auf der Rennstrecke unterwegs ist, in einer Hasenzeit müssen sie nicht beendet werden.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #373

    Das ist bei uns anders. Die Aufgaben müssen in der Hasenzeit eingeloggt werden. Wann sie abgeschlossen werden, ist egal. Sie zählen auch dazu, wenn sie nach der Hasenzeit abgeschlossen werden.

  • #374

    Geeny

    Da hast du natürlich recht, habs etwas blöd geschrieben.

    Es ging eigentlich darum, ob man mit einer angefangenen Aufgabe den dritten Hasen fangen kann.

    Dabei muss man ja die Aufgabe in der Hasen Zeit annehmen und erst beenden, wenn irgendwann Freitags der 3. Hase auftaucht.

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #375

    Ach so, ja das stimmt. Deshalb nehmen wir in der Hasenzeit nur so viele Aufgaben an, die in dieser Zeit auch gebraucht werden. Die anderen erst in der nächsten Hasenzeit.

    Blöd ist, dass wir tatsächlich jetzt auf dem Abstiegsplatz stehen, trotzdem nur 320er Aufgaben gemacht wurden und nur die Aufgaben für die letzte Hasenzeit fehlen. Viele andere machen fertig ohne sich um den Nager zu kümmern.

  • #377

    Du siehst das wenigstens locker Tüti. Finde ich klasse, aber ich ärgere mich schon, und mir gefällt es gar nicht, wenn ich keine Chance hab, das Spiel so zu spielen wie es gedacht ist und dabei meine Liga zu halten. Wir sind ewig nicht abgestiegen 😖

    Ich hoffe sehr, dass da was geändert wird!

  • #378

    Geeny


    man wird ja vor die Wahl gestellt und das finde ich daran gut.Ich hätte auch schon Dienstag mit dem Derby fertig sein können,die Aufgaben kamen schnell und ausreichend.


    Das einzige Derby wo dir ja garantiert wird Das du nicht auf/absteigst (auch wenn's beim ersten Mal nicht geklappt hat) ist das relax Derby.

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #379

    Hey, ich mag das Relax Derby auch nicht 🙈🙈🙈

    Das ist mir zu langweilig. Spannung ist ja gut. Und wenn ich zu langsam war, keine Aufgaben kamen (das passiert die letzte Zeit gar nicht mehr) oder ich keine Zeit hatte, Steig ich eben ab. Das ist ok. Aber absteigen, weil ich das Derby so spiele, wie es geplant ist, finde ich doof. Ist aber nur meine Meinung

  • #380

    Wir haben die Hasenjagd beendet. Nachdem wir heute Mittag gestartet sind konnten wir gleich zwei Karnickel ohne Pause fangen. Dann haben wir uns am Riemen gerissen und bis am Abend auf das dritte gewartet. :schlafen: Das kam auch pünktlich 1 Stunde 40 Minuten zu früh ( hat wohl geglaubt es wäre schlauer als wir).

    Platz zwei ist sich ausgegangen und mit den zusätzlichen Spalten 3 Röllchen ergattert. :beidedaumen

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!