Häschenderby - Kombi mit normalen Derby

  • #541

    Echt jetzt?:shocked:


    Warum das denn? Schon immer?:daumen::?:


    Dachte schon ich sei doof.... habe durch Zufall ins Spiel geschaut, falls Hasenzeit früher beginnt als angegeben... Zack hieß es Häschenzeit, oben rosa Banner an der Aufgabentafel (zur Info, ist erst mein zweistes Häschenderby und das letzte ist eeeeeewig her)....


    Ich also schnell die Minenaufgabe gekrallt.... Komisch, keine Häschenaufgabe:nixweiss2:... und 1 Sekunde später dann waren auf einmal alle restlichen Aufgaben an der Tafel rosa :grummel::grummel::grummel: (ach ist der Emoji süß, den muss ich gleich nutzen :liebe:)

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #542

    Ja, das war aber schon immer so. Egal, ob du die 1 Aufgabe zu Beginn der 1. Hasenzeit oder schon 10 Uhr machst, sie zählt nicht zum 1.Hase.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #546

    Hab mich in letzter Zeit zu oft in der Nörgelecke rumgetrieben, das konnte so nicht weiter gehen! Wo bleibt denn da der Spaß?! :zwinkergrins:

    Nachdem ich eine längere Spielpause hatte fand ich es auch super noch ältere Deko in den Belohnungen zu finden. Inzwischen hab ich gut aufgeholt, und da hast du Recht Hayho Katzenclub , dann fehlt die Überraschung und das Neue.

    Aber was speziell den Weihnachtsmann angeht bin ich altmodisch: da kann es nur einen geben! :opageh:

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #547

    Es ist mal wieder Zeit für eine normale :weisshase:Jagd

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!