Häschenderby - Kombi mit normalen Derby

Als Einzelspieler nichts Ungewöhnliches, da kann man die 9/10 Aufgaben gut vorbereiten. Ich starte erst heute Abend, nach dem dritten Hasen. Wenn ich Pech habe und die ersten drei Plätze schon weg sind beim Start, habe ich als „Trostpflaster“ drei Belohnungsspalten mehr.

Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie P. ()

Ich wollte es mal probieren, ob ich dann unter die ersten drei komme. Wenn man gleich am Dienstag startet, hat man meist nur Gegner, die sich einen Dreck um die Häschen scheren.

Ich konnte nix groß vorbereiten, da trotz Löschorgie meist nur Angel, Stadt oder Lkw kommt oder die xte Bergbau.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von evil_ratz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Also Helfen mag ich ja als Aufgabe, aber da muss man entweder eine große GM haben oder echt jeden Sch... nehmen. Produktherstellung mit 9 Produkten hatte ich leider nicht im Angebot. Naja, egal, hab jetzt alle 3 Hoppelchen und bin momentan sogar auf Platz 2.

Etwas OT, aber ist der Typ mit der Katze neu?

Screenshot_20230113-174611_Hay Day.jpg

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!