Häschenderby - Kombi mit normalen Derby
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#636 Sorry wenn ich blöd frage - du startest erst Freitag Mittag mit dem Derby?
Ich wollte es mal probieren, ob ich dann unter die ersten drei komme. Wenn man gleich am Dienstag startet, hat man meist nur Gegner, die sich einen Dreck um die Häschen scheren.
Als Einzelspieler nichts Ungewöhnliches, da kann man die 9/10 Aufgaben gut vorbereiten. Ich starte erst heute Abend, nach dem dritten Hasen. Wenn ich Pech habe und die ersten drei Plätze schon weg sind beim Start, habe ich als „Trostpflaster“ drei Belohnungsspalten mehr.
Ich konnte nix groß vorbereiten, da trotz Löschorgie meist nur Angel, Stadt oder Lkw kommt oder die xte Bergbau.
-
-
-
-
-
#639 evil_ratz , mit "vorbereiten" meinte ich nicht die Aufgaben, sondern die Tafel mit den Aufgaben. In der Regel nehme ich nur Stadt, Helfen, Mine und freue mich natürlich auch über Produktherstellung mit max. 9 Produkten. Das Derby ist dann in max. 15 Minuten erledigt.
Also Helfen mag ich ja als Aufgabe, aber da muss man entweder eine große GM haben oder echt jeden Sch... nehmen. Produktherstellung mit 9 Produkten hatte ich leider nicht im Angebot. Naja, egal, hab jetzt alle 3 Hoppelchen und bin momentan sogar auf Platz 2.
Etwas OT, aber ist der Typ mit der Katze neu?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!