Häschenderby - Kombi mit normalen Derby

  • #271

    Ging uns auch grade so - ich schau quasi aus Langeweile rein und stelle fest, dass die Häschenzeit eine Stunde früher beginnt als angekündigt. Nagetier verhaftet und jetzt zwei Tage Zeit bis zum Erscheinen vom 3. Tierchen.

    Viel Spaß allerseits

  • #272

    Bei uns sollte die Häschenzeit auch um 22.30 Uhr beginnen. Um 21.15 startete plötzlich eine Häschenzeit... Zum Glück war meine Mitspielerin gerade im Spiel und hat es gesehen.

    Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, dann tanzen wir eben Limbo...

  • #273

    ich verstehe das Derby überhaupt nicht. Entweder ich bin zu doof, oder es ist verbuggt.


    Zweite Aufgabe war eine Häschenaufgabe, soweit okay.

    Dritte auch, weil ich mit der zweiten schnell fertig war.


    Bei der vierten hieß es dann, 1,5h warten. Habe ich eingehalten und dann geschaut, als die 1,5h vorbei waren, ist dann der Timer unvermittelt hoch auf 3:59


    Dann dachte ich, evtl. liegt das ja daran, dass ich nur allein im Derby bin und es evtl. da nicht mehr als 1 Zusatzbelohnung durch Häschen gibt (ich weiss es ehrlich gesagt nicht, evtl. habt ihr hier nen Link für mich.... 45 Seiten hier nachzulesen war ich zu faul, verschämt gucke)


    Und weil ich überhaupt keine Lust habe, Derby bis Sonntag zu spielen und nach fiesen Hasen Ausschau zu halten, hab ich halt direkt die nächste Aufgabe ohne Hasen angenommen.

    War nach 2 Minuten damit fertig und will die nächste Aufgabe nehmen, plötzlich sind das wieder alles Häschenaufgaben.... ich verstehe es nicht.


    Kann es sein, dass im Einzelspielermodus nur dann Hasenaufgaben freigeschaltet werden, wenn man zuvor eine Nicht-Hasenaufgabe angenommen hat? Unabhängig vom Timer?


    Aber ich denke, das kann mir nur jemand beantworten, der ebenfalls allein in seiner GM im Derby ist

  • #274

    Bei mir genauso, hab zufällig reingeschaut und die Häschenzeit gesehen.

    Ich bin wirklich sehr geduldig und Fehler können jedem passieren aber das ärgert mich langsam ungemein....

    Kann es so schwer sein, die exakten Zeiten hinzuschreiben?

    Langsam frag ich mich, ob nur der Praktikant arbeitet oder SC unsere Geduld absichtlich strapaziert :kopfanwand

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #276

    Subotimal


    Nein kann dir als Einzelspieler bestätigen , das nur die erste Aufgabe so gemacht werden muss um die Hasen zu aktivieren, danach kannst du immer Hasen Aufgaben machen wenn die Zeit dafür da ist .


    Das mit dem Timer musst du nicht so eng nehmen , der ist ziemlich verbuggt.Mal kommt der Hase früher , mal ist der Timer vorbei und kommt direkt ein neuer.Das musst mit Humor nehmen.Das Derby steckt noch in den Kinderschuhen samt allen Kinderkrankheiten :girllach

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #277

    dann geh ich mal nach meinem Humor suchen, danke schön :lupe::love:

  • #279

    Jetzt muss ich hier auch mal meckern, in 9 Minuten wäre die Häschenzeit gewesen und was passiert, 15 Minuten Wartungsarbeiten. Jetzt weiß ich nicht, hängen sie die Zeit dran? Diese Warterei auf die Häschen nervt echt. Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, mit dem hasenderby, aber völlig unausgereift. Hoffentlich ändert sich dass das nächste mal😁. So Danke, ausgemeckert😀

  • #280

    Guten Morgen!


    Ja, ging mir genauso! Sind mir im Moment schon ein bisschen zu oft ungeplante Wartungen...


    Noch eine Beobachtung zum Timer für ein neues Häschen:

    Ich hab den Eindruck, man kann immer ca. 1:40 früher als angegeben mit dem Häschen rechnen (0:10 Hasenzeit und 1:30 Wartezeit). Das kam gestern bei uns ziemlich genau so hin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!