Ostergewinnspiel 2020

  • #11

    Danke vielmal für das wieder ganz tolle Osterrätsel


    herzliche Gratulation den Gewinnern


    ich freue mich schon auf ein ein neues Rätsel, hoffentlich bald einmal, es verkürzt den Hausarrest :winki6:

  • #13

    :hgw:an die Gewinner und :danke3: für das Gewinnspiel!

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #14

    Es kann auch jeder ein eigenes kleines Tagesrätsel starten.


    Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, wenn es sich um unser Lieblingsspiel handelt.


    Auch muss der Einsatz nicht immer Tools sein, so ist zumindest unser Eindruck. :grossekiste:


    Also traut Euch nur auch selbst mal eines zu starten :beidedaumen

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #18

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel, es hat viel Spaß gemacht, war kniffelig und kurzweilig. Danke für eure Ideen und Zeit alles vor- und nachzubereiten :danke:.

    Ganz herzlichen Glückwunsch an die weiteren Gewinner :musik:.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!