Gregs Osterkalender

  • #73

    Uiiii - sorry, da hast du natürlich recht. Das habe ich im Farmpass übersehen (mein Fokus lag/liegt dort auf dem Häschen-Trampolin). Das Trampolin gabs doch letztes Jahr als Dia/Deko Angebot, oder? Auch den Eierbaum gab es doch vor einigen Jahren zusammen mit Dias zu kaufen...

    Frohe Ostern!

    (Hoffe noch immer auf neue Farm-Haus-Tier-Häschen)

  • #74

    Es sind Geschenke, man muss dafür nichts tun, nur anklicken. Der eine sagt vielleicht :"Das ist Müll". Andere, da gehöre ich dazu freuen sich über jedes Geschenk, egal ob ich es gerade brauche oder nicht.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #78

    Ja, und ehrlich gesagt war das Trampolin der Grund dass ich den Farmpass ein 2. Mal gekauft habe (ich Marketingopfer!). Aber der Flummihase ist zu goldig 😍 Den Eierbaum kannte ich noch nicht, habe jahrelang Haydaypause gehabt, da hab ich so einiges verpasst.

    Was meinst du mit neue Farm-Haus-Tier-Häschen? Neue Haustiere?


    Hat dich auch die Neugierde gepackt Lizzynora? 😁 Das Körbchen hatte ich in meiner Dekoschachtel entdeckt. Sehr lustig wie man anhand der Dekos die eigene Haydaychronik nachvollziehen kann. Mir war nicht bewusst, dass ich seit 1 Jahr schon wieder spiele. Aber ich hab sonst echt nix entdeckt auf Gregs Farm. Vielleicht gibt es gar keine neue Deko? :weinen:

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!