Gregs Osterkalender
-
-
-
-
-
#83 Echt? Freu freu!
Das hatte ich übersehen Schneekatze
-
#84 Die Geschenke, beziehungsweise die Icons mit der Anzahl fliegen so schnell davon, dass man öfter mal verpasst, was man eigentlich geschenkt bekommt, wenn man nicht gerade Ol´Blitzauge ist. Finde ich eher so mittelgut. Warum kann die Anzahl nicht einfach im Bild stehenbleiben?
Wo wir jetzt grad so schön die einzelnen Dekoelemente durchhecheln.... haben wir die Bienenstecker
und den Koniferenhasi
schon diskutiert? Mir würden beide gefallen. Ehrlich gesagt sogar besser als der Schokohase Schokohasen isst man, die stellt man nicht auf Farmen rum
-
-
#85 Also den Oster-Topiari gab es schon, aber die Sticker sind mir auch noch nicht unter gekommen
-
#86 Das Hasilein ist im (bezahlten) Farmpass, die Bienenstecker sind ne gute Idee! 😃 Aber Achtung, gleich kommt wieder unser Allwissender Rübenfarm, entstaubt das Wiki und sagt guggt mal hiieeer, das jibbet schon seit Achzehnhundertzweiunfuffzisch
Flunala Der Schokohase steht deshalb auf meiner Farm neben dem Kuchen, damit die Essensabsicht auch klar ist
-
-
-
-
-
#89 Dann wär das auch geklärt. Ich hab´s befürchtet, dass ich was übersehen hab Bin gespannt, was denn nun im Ei sein wird und freu mich schon
Stemaja33 Das Dessert, Kuchen und Schokolade, steht schon bereit für morgen, super! :thumbsup:
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!