Gregs Osterkalender

  • #81

    Ich bin schon richtig gespannt, was Greg für uns im letzten Ei versteckt hat :ohase5:

    :ostern4:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #84

    Die Geschenke, beziehungsweise die Icons mit der Anzahl fliegen so schnell davon, dass man öfter mal verpasst, was man eigentlich geschenkt bekommt, wenn man nicht gerade Ol´Blitzauge ist. Finde ich eher so mittelgut. Warum kann die Anzahl nicht einfach im Bild stehenbleiben?


    Wo wir jetzt grad so schön die einzelnen Dekoelemente durchhecheln.... haben wir die Bienenstecker



    und den Koniferenhasi



    schon diskutiert? Mir würden beide gefallen. Ehrlich gesagt sogar besser als der Schokohase :schokohase: Schokohasen isst man, die stellt man nicht auf Farmen rum :)

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #86

    Das Hasilein ist im (bezahlten) Farmpass, die Bienenstecker sind ne gute Idee! 😃 Aber Achtung, gleich kommt wieder unser Allwissender Rübenfarm, entstaubt das Wiki und sagt guggt mal hiieeer, das jibbet schon seit Achzehnhundertzweiunfuffzisch :lesen1::osterhase_rofl:


    Flunala Der Schokohase steht deshalb auf meiner Farm neben dem Kuchen, damit die Essensabsicht auch klar ist :wirr1:

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #88

    ROoster01 Noch so ein allwissendes Elefantensupergedächtnis, ich weiß jetzt gar nicht ob ich das gut finden soll :daumen:

    Das ist mir zu viel harte Realität und Fakten :rosabrille: Ich berufe mich auf meine rosarote Brille und hoffe auf das morgige :ei8::ostern16:

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #89

    Dann wär das auch geklärt. Ich hab´s befürchtet, dass ich was übersehen hab :grins1: Bin gespannt, was denn nun im Ei sein wird und freu mich schon :ostern29:


    Stemaja33 :girllach Das Dessert, Kuchen und Schokolade, steht schon bereit für morgen, super! :thumbsup:

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!