Gärtnerdekoration

Liebe Farmer,

ich bin noch immer hin- und hergerissen, ob ich das im Betreff genannte Teil auf meiner Farm hinstellen soll.

Als einziger Platz böte sich eine Stelle hinter meinen Schweinen an. Dort ist aktuell eine Bank und ein großer Teich. Diesen würde ich dann entfernen. Nur, WENN ich die Deko platziert habe, dann kann ich sie nicht mehr einlagern, sondern muß sie ausbauen, oder?

Wie ist das dann geregelt? Kann man sie, wenn man nur 1 Stufe ausgebaut hat, wieder einlagern? Wohl eher nicht, oder? Vermutlich erst dann, wenn man das komplett ausgebaut hat?

Für Info wäre ich sehr dankbar.

LG, Hase_Klopfer

Ich habe diese Deko auf meiner großen Farm nicht ausgebaut sondern so gelassen wie sie ist. Das Minibäumchen mit der Gießkanne und den Handschuhen.

Auf meiner kleinen Farm hab ich den Baum bis auf Stufe 3 ausgebaut, für die nächste Stufe brauche ich erst 3 Baupläne.

Beide Bäume kann ich so wie sie sind einlagern wenn ich will.

Also Rausstellen, Umbauen oder nicht.. kannst machen was du willst damit außer den Baum wieder zurückbauen von Stufe 3 auf 2 oder so. Das geht leider nicht.

Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

lemmon68 & ROoster01

Danke für Eure Infos. Ich bin immer noch nicht mit mir im klaren, was ich machen soll. Vielleicht brauch ich so eine spontane Eingebung, dann schreite ich zur Tat. Aber momentan warte ich noch.

:)

LG, Hase_Klopfer

Du kannst die Deco auch nach dem ausbauen noch einlagern, aber des Ausbau nicht mehr rückgängig machen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!