Keine Hühner im Tal

  • #2

    Ich glaub, wir sind zusammen in einem Tal unterwegs, auch bei uns KEINE Hühner weit und breit, und ebensowenig diese Gemeinschaftsaufgaben mit großem weit sichtbarem Huhn... :nixweiss2:

    Wir haben erst 11 Stück gefangen alle zusammen X/

    Ich bin auf jedenfalls mehr der Fan von der anderen Variante mit den Reservattieren:winki3:

  • #3

    Also bei uns sind schon 24 im Sack. Eine "Hochrechnung" sagt, am Ende der Saison doppelt so viel, wie gebraucht werden.

    Aber mit den Token....😤, da sieht es echt mies aus.

    Und über den Sprit müssen wir gleich gar nicht reden, das ist eine Katastrophe 😡.

    LG, der Charles

    ________________

    Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

  • #6

    Ich habe auch erst ein Huhn gesehen und gefangen.

    Inzwischen gefällt mir das Reservat deutlich besser, mehr Token und schneller Vorankommen, dank der zu fangenden Tiere. Das einzige Problem dabei, man findet keine Gemeinschaftsaufgaben. Die sind beim Huhn ja leicht zu finden, dank dem krähenden Huhn auf den Häusern

    Davon habe ich schon einige gesehen,doch leider waren die in den Wolken und damit zuweit weg.

  • #7

    Ich habe doch noch zwei Hühner gesehen heute, leider so weit weg, dass ich keine Chance hatte sie einzufangen. Somit konnte ich die Quests nicht erledigen. Ich vermute, dass das auch geändert wurde. Denn das war in anderen Saisons mit Hühner nicht so.

    Liebe Grüße

    Namenlos:giessen2:

  • #9

    Musste heute so ein Haus besuchen in der Tagesaufgsbe,deshalb hatte ich mich gewundert ,war aber auch kein Huhn in der Nähe ,somit auch kein Haus gefunden.


    Jetzt weiß ich ja Bescheid :) danke Wiesie


    Aber in der Tat saß eben ein Huhn auf der Straße ,welches ich mit dem letzten Tropfen Benzin gesammelt habe :embarrassed:

    -Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling: smilie_tier_306.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!