• #2

    Ist bei mir noch nicht passiert. Kann dir leider nicht helfen.

  • #3

    Ich hatte es ähnlich in der letzten Woche. Er hat mir angezeigt, ich hätte die Aufgabe erfüllt, das war aber definitiv noch nicht der Fall. Die Anzeige rechts auf der Farm zeigte es falsch an, die Anzeige auf dem Derbybrett war richtig. Dann habe ich weiter geholfen und konnte die Aufgabe abschließen.

  • #4

    Ja, der Zähler auf der anderen Farm zählt doppelt und meldet daher ggf. fälschlicherweise, dass die Aufgabe erfüllt sei. Neu laden oder auf die eigene Farm zurückkehren korrigiert die Anzeige wieder.

  • #6

    Petra Sonntag ich habe jeden Tag das Problem, das der Zähler immer rückwärts zählt. Ich habe mehr als 15 mal geholfen und er sagt es waren nur 6 Mal. Langsam reicht mir dieses Problem. Normalerweise helfe ich gerne aber so nicht. Ich hoffe das Problem wird bald behoben .

    Sei wie eine Ananas. Stehe aufrecht, trage eine Krone und sei zuckersüß.

  • #7

    Heute früh war das bei mir auch noch so. aber nach der Wartung war wieder alles normal.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #8

    Auch bei mir ist die Hilfeaufgabe schräg drauf: gestern zählte es doppelt, dann wieder gar nicht, und zuletzt hatte ich heute eine neue Hilfeaufgabe angenommen, nach 2/15 war sie weg, offenbar hatten wir zu zweit aus der GM danach gegriffen, und dann war sie bei mir weg....:schreck2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!