Sachen zum Lachen - Aufträge die mir ein müdes Lächeln aufs Gesicht zaubern
-
-
-
-
-
#83 Also es gibt Sachen, bei denen ich nicht wirklich weiß, ob ich müde lächeln oder zornig werden soll.
In gewisser Weise interessiert mich sogar der Algorithmus, der zu solchen Lieferwünschen führt.
Na, Chris - SC - kennst du die Algorithmen oder haben wir "deine Grenzen entdeckt"?
-
#84 Also es gibt Sachen, bei denen ich nicht wirklich weiß, ob ich müde lächeln oder zornig werden soll.
In gewisser Weise interessiert mich sogar der Algorithmus, der zu solchen Lieferwünschen führt.
Na, Chris - SC - kennst du die Algorithmen oder haben wir "deine Grenzen entdeckt"?
Community Management und Entwicklung sind zwei getrennte Bereiche. Also ja da sind definitiv meine Grenzen erreicht.
-
-
-
-
-
-
#88 Wat will denn die Omma mit 300 Sägen? Wohl auf Ebay weiterverkaufen
Das ist vielleicht die Inhaberin von einer dieser Farmen mit x-hundert braunen Bäumen
-
-
#89 Das ist vielleicht die Inhaberin von einer dieser Farmen mit x-hundert braunen Bäumen
Hab den Hof der Omma gefunden.
-
#90 Wat will denn die Omma mit 300 Sägen? Wohl auf Ebay weiterverkaufen
Das ist vielleicht die Inhaberin von einer dieser Farmen mit x-hundert braunen Bäumen
Oder die Omma hat jetzt genug von den ganzen Windmühlen... „ist ja nicht mehr lustig, jetzt ist Schluss damit“...denkt sie sich und greift energisch durch ...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!