Sachen zum Lachen - Aufträge die mir ein müdes Lächeln aufs Gesicht zaubern

  • #81

    Schon meine dritte ? LKW Aufgabe


    Mein mühsam hergestelltes Trockenobst :grins1:


    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #83

    Also es gibt Sachen, bei denen ich nicht wirklich weiß, ob ich müde lächeln oder zornig werden soll.

    In gewisser Weise interessiert mich sogar der Algorithmus, der zu solchen Lieferwünschen führt.

    Na, Chris - SC - kennst du die Algorithmen oder haben wir "deine Grenzen entdeckt"? :grins1::schock:


  • #84

    Community Management und Entwicklung sind zwei getrennte Bereiche. Also ja da sind definitiv meine Grenzen erreicht. :grins1:

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #90

    Oder die Omma hat jetzt genug von den ganzen Windmühlen... „ist ja nicht mehr lustig, jetzt ist Schluss damit“...denkt sie sich und greift energisch durch :draussen18:... :draussen20:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!