Sachen zum Lachen - Aufträge die mir ein müdes Lächeln aufs Gesicht zaubern

  • #1

    Guten Morgen,


    dieser Thread soll all jene Spieler ansprechen die, so wie ich zu den entspannteren Farmern gehören und das Spiel als Spiel sehen. Was aberwitzige Aufträge betrifft hat meiner einer im Laufe der Jahre einige Phasen durchgemacht (und ich zähle hier nur die gesellschaftstauglichen auf) von - bitte was soll das - zu - spinnen die? - nicht mit mir - ******** tja der Rest ist zensiert. :girllach


    Letztendlich bin ich zu der Erkenntnis gekommen dass ich schon genug Falten und graue Haare habe und bin bei :lachen8:angelangt, und was soll ich sagen, es geht mir viel besser dabei. Deshalb lade ich euch ein hier eure Erfahrungen damit zu posten, aber bedenkt dass wir hier nicht in der Nörgelecke sind, wer sich über unverschämte Forderungen an der Tafel, bei Schiffen oder in der Stadt aufregen oder ärgern kann oder seinen Unmut darüber rauslassen will, ist hier falsch.


    Ich würde mich freuen zu sehen dass es noch mehr Farmer gibt, die über so etwas schmunzeln können.

    Ein erstes Beispiel gefällig? Hier bitte sehr, so groß kann die Scheune gar nicht sein, als dass ich das je auf Lager haben werde. :schreck3:



    Ich bin gespannt auf eure Beiträge. :winki3:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #2

    Das ist schon ein Hammer Bonnie.


    Hab zwar keinen Screen, aber ein Nachbar von mir hatte vor kurzem 3x 12 Sahne auf Hilfe + 1x 12 Sahne GM Hilfe. Glaube das hat keiner gefüllt bis das Schiff abgelegt hat. Ich helfe gerne, aber bei so etwas nicht, wenn man nicht mal eine Kiste davon selber füllt. In der Zeit wo das auf Hilfe stand, hätte er locker schon für 1 Kiste Sahne herstellen können. Das sehe ich dann nicht ein.

  • #3

    Ich lösche so etwas mit einem Lächeln :thumbsup:

    Ist ja nur programmiert die machen das ja nicht extra um uns zu ärgern .


    Habe jetzt leider kein Beispiel da ,da ich meine lkw Wand immer schön aufräume und bei bedarf abarbeite wenn die Scheune zu voll ist .


    Aber wir kennen ja alle diese trigger Bestellungen mit etlichen Honig oder Wachs ,da ist die mit den Nudeln ja noch human .


    Aber schön geschrieben Bonnie P. du hat ja so recht es ist nur ein Spiel :)

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #4

    Das mit der Sahne war ein Schiff, solche Schiffe schicke ich persönlich weg. Mit dem LKW Brett, finde ich ist das so eine Sache. Helfe da eher ungern, weil es dem hilferufenden ja egtl nichts bringt wenn jemand anderes das erledigt. Brett stelle ich selber nie auf Hilfe. Wird alles gelöscht ausser es lohnt sich. Bin da geizig 😁

  • #5

    Ich setze grundsätzlich nix vom LKW und fast nix in der Stadt auf Hilfe (Stadt höchstens mal fürs Derby). Finde diese beiden Hilfen überflüssig.


    Habe aber auch schon einige schöne Exemplare gesehen von übertriebenen Forderungen. Beispiele habe ich jetzt grad keine mehr im Kopf, werde diese aber zukünftig mal sammeln, wenn jetzt der Thread hier existiert. :thumbsup:

  • #7

    Bonnie P.


    Dein Beitrag hat mir ein Schmunzeln ins Gesicht gebracht und mir den Tag versüßt.

    Zum einen, weil ich sowas nie auf Hilfe setzen würde und da auch nicht helfen möchte, auch wenn ich es sicher könnte.

    Zum anderen, bei dir gibt es immer so viele tolle Eier im Shop und du hast nicht eine Nudel in der Scheune.:pflaster:


    Leider fällt mir gerade kein weiteres Beispiel ein, da ich eine sehr gute Freundesliste habe und sowas äußerst selten vorkommt das überhaupt Jemand um Hilfe bittet und in der Zeitung schaue ich mir das nur selten an.:verlegen:

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #8

    Genau diese beiden Hilfen wurden von den Usern gefordert und von SC umgesetzt.

    Das nun einige das schamlos ausnutzen ist eine andere Sache, aber das ist ja bei den

    Schiffen auch nicht anders.

    :hallo:Liebe Grüße von der poweroma.

    :pflanzen:

  • #9

    Grundsätzlich und in erster Linie ging es mir eigentlich um Aufträge an der eigenen Tafel und der eigenen Stadt und nicht so sehr darum welch unverschämte Hilfeansuchen in der Nachbarschaft und der Zeitung zu finden sind (ich gestehe, darüber kann ich manchmal auch nicht lachen und deshalb passt es auch nicht zum Threadthema :nixweiss2:).


    Pünktchen was soll ich sagen, erstens werden Nudeln immer gleich weiterverarbeitet und zweitens hätte ich dafür sowieso keinen. Platz in der Scheune. :verlegen: aber ich freue mich dass. Ich dich erheitern konnte.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!