Sachen zum Lachen - Aufträge die mir ein müdes Lächeln aufs Gesicht zaubern

  • #95

    Na ja, ich hätte gerne diese Bestellung. Da die 🐝 bei mir sehr eifrig sind, habe ich im Schnitt mindestens 120 je Wachs und Honig. Meine Mitspieler freuen sich immer über Nachschub.

    Das zum Thema unterschiedliche Art die Farm zu bewirtschaften 🙃.


    …im Moment:


    hayday-forum.de/core/attachment/30852/

  • #96

    Für je 120 Wachs und Honig hätte ich in meiner Scheune gar keinen Platz.

    Wenn ich mal neben der Produktion MIT Wachs, Waben und Honig mal auf einen Lagerbestand von 10 bis 15 Einheiten komme, schaue ich, ob irgendwo ein Produkt nachgefertigt werden muss.

    Das hat aber mit dem Thema "unterschiedliche Art, die Farm zu bewirtschaften" nicht wirklich was zu tun.

  • #99

    Wahrscheinlich nur, weil der Platz dafür vorhanden ist.

    Meine Scheune ist aktuell bei 4.100 Plätzen. Hätte ich die oben gezeigten 10.000 Lagerplätze mehr, würde ich möglicherweise auch etwas mehr von jedem Produkt reinpacken können. Das ist aber ein anderes Thema :schock:

  • #100

    Kinders ,da können wir nicht mithalten, @ farmplay ist mega gut 👍 ausgestattet in der Beziehung :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!