Jeden Tag Fischladen im Tal!

Selbst wenn ich wöllte, könnte ich die "Mission Tal" für dieses Vorhaben (2 Rollen + 30 Diamanten) gar nicht vorzeitig beenden, da ich oft nur so wenige Token bekomme (meist nur einstellig oder im untersten zweistelligen Bereich), dass es kaum reicht. Ich werde mein Vorhaben mit Mühe und Not bis zum Ende der Talsaison schaffen, wenn überhaupt. :kopfanwand

:haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

Ja, DIESES MAL bin ich tatsächlich, was das Tal angeht, privilegiert. Das stimmt. 3 Röllchen, 3 Puzzle-Teile. Aber dafür hatte ich beim letzten Tal nur 1 (!) Röllchen, und das bekam ich auch erst nach Ablauf der Talzeit.

Von daher bin ich sehr froh, daß ich jetzt ein besseres "Los" gezogen habe. Das ist wohl Glückssache, was das Tal in seiner jeweiligen Saison für die einzelnen Farmer bereit stellt.

Ich hab mir jetzt auch noch einmal die Talkarte angeschaut und bin dem Rat vieler Farmer gefolgt, mich in der Nähe von diesem HayDay-Schriftzug aufzuhalten. Zum Glück - wieder Glück - war ich in unmittelbarer Nachbarschaft mit meinem Lieferwagen, mußte also keinen Sprit verfahren, sondern konnte die Geschäfte auf dem Weg dorthin mitnehmen. Sehr angenehm.

Also, Charles_Waldorf, so leid es mir tut, aber diesmal habe ich beim Tal nichts zu meckern, gar nichts. ;)

LG, Hase_Klopfer

Bekomme echt die Krise!! Nach wie vor jeden Tag dieser scheiß Fischladen, es ändert sich nichts! Und dann auch jeden Tag geht der verfluchte Laster in Flammen auf!

Der Support hilft nicht mehr, die schließen gleich immer meine Beschwerden!!!

Ihr müsst bitte alle den sinnlosen Support anschreiben, damit die endlich was tun gegen diese Unfairness mit dem Fischladen!

Bei mir kommt immer zuverlässig im Wechsel der Fischladen und der Imbissladen.

Finde ich eigentlich praktisch, brauche nur im Kreis zu fahren, und wenn ich mal zu viel Benzin habe, mache ich einen kleinen Umweg 🚛.

Was heißt praktisch? Ist eine Sauerei von den Betreibern, es gibt viele andere Läden zum Besuchen

Ja, so langsam, aber sicher kann ich mich schon darüber freuen, daß ich nur 2 Rollen im Shop habe 😡.

Denn viel mehr werde ich auch nicht schaffen. Die 2 Rollen und die 30 Diamanten! Darüber hinaus bleibt der Shop angetastet. Inklusive der Blaupausen, die bleiben auch dort, wo sie sind.

Ich denke, das Tal ist dieses Mal "gut durchdacht":

- die sogenannten Sonnen sind sehr aufwendig zu erarbeiten.

- der Sprit an den Tankstellen ist mir zu teuer! Kanister:Diamanten = 1:1

- die Waren in den Bestellungen sind zu billig. Ich muss ganz schön ackern, um die nötigen Token zusammen zu kratzen.

- über die öden Quests wurde schon genug diskutiert

Aber das ist ja alles mein persönliches Problem. Ich könnte ja alles ganz locker schaffen. Ich müsste eben nur Diamanten ohne Ende rein schmeißen... 😡

Ich bin froh, wenn der Mist zu Ende ist.

Es geht hier um den Fischladen und nicht um Rollen....wäre schön, wenn ihr beim Thema bleibt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!