Diaangebote bei Start der Farm

  • #2

    das ist doch ganz einfach. Wir sollen den Sprit für die überflüssigen Wege, die durch die langen unverbundenen Strassen entstanden sind

    für Diamanten kaufen, denn auch der Spritpreis wird ja nicht mehr geringer, wenn man an der Tanke wartet.

    Ob man bei SC die Hoffnung hat, wir merken das nicht?


    ja, ständig. Da gibt es komischer Weise keine Bugs, die funktionieren immer

    Einmal editiert, zuletzt von baumkuchen222 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von baumkuchen222 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #3

    Ja, seit Tagen, dieser Mist. Es ploppt auf, geht irgendwann wieder weg, nur, um beim nächsten Mal, wenn ich ins Spiel gehe, wieder aufzuploppen. Ich hab mich schon beim Support beschwert - mit Screenshot - wenn ich Antwort bekomme, sage ich Euch Bescheid.


    Denn, eigentlich verstehe ich die Werbung so, daß dieses Angebot nur 1 (!) Stunde gilt, und dann verschwindet. Es ist ja auch "exklusiv", extra für mich "kreiert".... aber ne, Pustekuchen, das ist sowas von hartnäckig, schon richtig spam-mäßig. :kopfanwand


    Kann man nur hoffen, daß das irgendwann von selbst verschwindet.


    Zum Thema:


    Ich mache diese Aufgaben nicht, keine Lust, hierfür die ollen Läden zu suchen und Sprit zu verschwenden. Ich achte nur darauf, meine Marken im Gleichgewicht zu halten, manchmal muß ich dafür etwas abwarten, aber das nehme ich inkauf. Die Marken für 3 Röllchen habe ich fast zusammen. Was jetzt noch ontop kommt, ist für Puzzles.


    LG, Hase_Klopfer

  • #4

    . . . ich kann dich gut verstehen Hase . . .

    Webung ist ja ok, schließlich kostet die Erstellung und Betreuung der App Geld, aber den Spielern auf den Senkel gehen, fördert bestimmt nicht den Umsatz an Diamanten.

    Ich vermute das viele verärgert sind und sich beschweren . . . dann nehmen sie den Schrott wieder raus 😉

  • #5

    Seit gestern bekomme ich bei jedem Aufruf meiner Farm ein Angebot für einen Diamantenkauf. Das Angebot fängt jedes Mal bei 60 Minuten an runter zu zählen. Weiß jemand ob das ein Fehler ist oder ob das so gewollt ist?

  • #6

    Ich bekomme keine Angebote, auf beiden Farmen nicht.

    Somit scheint das nur ein Problem bei einigen zu sein.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #10

    Ich habe das auch. Extrem störend inzwischen. Ich empfinde das schon als Werbe-Spam, weil es nicht nach 1 Stunde weg ist, sondern permanent neu aufploppt. :kopfanwand


    Ich vermute mal, daß das ein Bug ist und hoffentlich bald behoben wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!