Für was die Rolle?
-
-
-
-
-
#3 Die Röllchen sind schwer zu bekommen und notwendig um Grundstücke freizuschalten
Pro Grundstück brauchst Du neben Landurkunden,Holzhämmern und roten Markierungspfählen
1- 15 Erlaubnisrollen...Die wiederum bekommst du manchmal im Tal, bei bestimmten Schiffsevents
oder im Derby.
-
#4 ...Verschwindete in der Kasse. Dort find ich sie nicht. Für was brauch ich sie überhaupt?
Die Rollen nennt man "Erweiterungserlaubnis". Wir nennen die einfach Rollen oder Röllchen. Das System sammelt die für Dich, ohne Platz in der Scheune.
Die brauchst Du für die Freischaltung der beiden letzten großen Flächen mit den Brachfeldern, im Westen und Südwesten Deiner Farm.
Das siehst Du dann im weiteren Beispiel:
Selbst wenn Du noch nicht hin kommst, dann aber sammeln, sammeln, sammeln...
Die Röllchen sind sehr rar und gefragt!
-
-
#5 Ich habe zur Belohnung eine Rolle bekommen. Verschwindete in der Kasse. Dort find ich sie nicht. Für was brauch ich sie überhaupt?
Ist mir auch so gegangen - ich wusste nicht wozu die gut sein sollten. Seit ich aber hier im Forum erfahren habe, dass die so selten und wertvoll sind, sammle ich sie fleissig für später. Ich wähle bei Derby-Belohnungen und im Tal immer Röllchen aus, auch wenn ich sie jetzt noch nicht brauchen kann.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!