TALKARTE 9. Saison

  • #1

    Die Talkarte der Saison 9 ist fertig.


    Erstellt wurde sie von dem russischen User sunnyphoenix im SC-Forum. Freundlicherweise hat er mir die Erlaubnis erteilt, sie hier im Forum zu posten.Talkarte_Saison_9_autoscaled.jpg



    Autokennzeichen und andere persönliche Daten (Warum legst du deinen Ausweis auf's Autodach?) wurden entfernt.

  • Lobo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lobo

    Hat das Label Information hinzugefügt.
  • Bonnie P.

    Hat den Titel des Themas von „AKTUELLE TALKARTE“ zu „TALKARTE 9. Saison“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!