Die Bienen und die Haustiere

  • #1

    Huhu


    Wollte mal hören ob es auch bei euch son paar Probleme gibt.Aufgefallen ist mir das nach dem optionalem Update.

    Also meine :bienesitz: fliegen einfach nicht weiter wenn ich nicht im Spiel bin,die letzen Tage mehrfach aufgefallen.

    Ich Imker die ab,mache noch 10 Minuten was auf der Farm,schließe die und nach Stunden wenn ich wieder reinschaue ,sind die nicht fertig.

    Jetzt gerade auch wieder.locker drei Stunden nicht auf der Farm gewesen und die haben nur 60 Honig gesammelt,die faulen Dinger.


    Und bei meinen :pinscher2::calico1: klappt auch nicht wirklich alles.Heute morgen geweckt gefüttert.habe extra drauf geachtet das ich keine vergessen habe .nun nach 6 Stunden schlafen nur zwei Katzen und ein großer Hund , die anderen großen tiere sowie die Babys nicht ,haben auch nicht gefressen.


    bei den Eseln,Hasen,Pferde ist alles super .


    Oder bin ich bekloppt ?

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #2

    Das mit den Bienen hab ich schon vor dem Update oft beobachtet...


    Bei meinen Hunden und Katzen schlafen manche schon nach 4 Stunden wieder und die Anderen wie immer nach 6 (Tomatenuhr zeigt es ja). An anderen Tagen läuft es aber ganz normal.

  • #4

    Nein, du bist nicht bekloppt. Mir fällt das auch schon seit einiger Zeit auf. Allerdings war das bei mir auch schon vor dem

    optionalen Update. Das mit den Bienen war vor einiger Zeit schon einmal Thema. Bei mir tritt es sporadisch auf. Mal funktioniert

    es, dann mal wieder fliegen sie erst weiter, wenn ich wieder ins Spiel komme.


    Die Haustiere machen das bei mir seit ein paar Wochen. Und einer Mitspielerin in meiner GM ist es auch schon aufgefallen.


    Ich habe auch seit einiger Zeit das Gefühl, das die Tiere nach dem Füttern viel länger über die Farm rennen. Es dauert ewig,

    bis sie sich endlich zum schlafen hinlegen.

    Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, dann tanzen wir eben Limbo...

  • #5

    Ich spiele jetzt nicht so lange wieder , das kann gut sein das die Fehler vorher alle da waren, aber es fällt mir viel mehr auf nach dem Update.


    das mit den Haustieren ist mir ja noch egal,aber die blöden Bienen,man ist ja auf den Honig angewiesen:denk4:

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #8

    Das mit den Bienen hatte ich schon vor dem Update. :bienesitz:


    Waren meist fleissiger, wenn ich mich lange auf der Farm aufgehalten habe. Nach einem Neustart hatte ich auch oft, das die Bienen noch nicht fertig waren.


    Bei den Haustieren ist mir noch nichts aufgefallen. Die Esel sind verfressen, wie immer!


    :provance::xkarottex:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #9

    Stimmt! Ist mir gestern erst aufgefallen. Der Zustand beim Verlassen der Farm wird beim Nektarsammeln eingefroren.

    Das kann ja bloß ein Bug sein! Wenn das gewollt ist, dann wäre das eine Katastrophe!


    Was wäre dann das Nächste? Werden die Maschinen angehalten? Werden dann als nächstes die Feldfrüchte / Bäume / Sträucher nicht mehr reif?

    Die Haustiere fressen ja auch sofort wenn ich in die Farm komme.


    Nee, das geht nicht! So kann das System nicht mehr funktionieren.

    Lieber Ramin-SC , das muß schnellstmöglich wieder verändert werden!

  • #10

    Das kann nicht gewollt sein, meine Bienen sind immer reif wenn ich nach einer Pause auf die Farm komme.

    Ich kann da also nicht mitreden, aber das Thema hatten wir schon öfters, dass da etwas mit den Zeiten nicht passt.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!