Diamanten rar

  • #11

    Na hoffentlich! Sieht aber nicht so aus. Die "neue" Geschäftsphilosophie und unter dem "neuen Herren" muß viel Geld verdient werden. Und nicht behutsam, sondern am besten mit der Brechstange.

    Ihr müsst nur ins Tal sehen, z. B. 30 Diamanten statt 40! Sprit kostet Diamanten ohne Ende!


    Und weitere Beispiele gibt es genug. So viel Werbung wie gegenwärtig, hatten wir noch nie...

  • #15

    Das kann ich für meine Farm eigentlich nicht bestätigen.

    SC haut zwar die Dias nicht mehr so raus wie vor ein paar Monaten, aber sie kommen durchaus regelmäßig in Schatzkisten und Hufeisen, Mine ja sowieso.

    Wahrscheinlich hat SC uns in der Hinsicht zu sehr verwöhnt, dass sowas negativ auffällt.

    Nicht vergessen, das sind oder waren Geschenke, über sowas freut man sich normalerweise und schimpft nicht, wenn sie ausbleiben :pflaster:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #16

    Ich habe gar nicht darüber nachgedacht, aber jetzt, wo ich das hier lese, kann ich das auch bestätigen, dass die letzten Diamanten aus einer Kiste schon etwas länger her sind.


    Was mich ärgert, ist dass ich ganz oft immer nur Sachen bekomme, die ich schon zuhauf habe. Jede Menge Äxte oder Landurkunden, die ich schon massenweise besitze. Oder immer wieder Schübe, was nervt, wenn das Lager bereits übervoll ist.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #17

    Da ich erst wieder seit 2 Wochen aktiv spiele,habe ich natürlich nicht so den Vergleich .


    also in Der Mine bekomme ich doch beim jedem buddeln welche ,benutze aber dann auch immer 6,7,8 Tools.


    schatzkisten kann ich bestätigen,da kommen bei mir nur Tools,aber da gebe ich mich auch zufrieden mit.


    es wird bestimmt mal wieder so eine "dia" Phase kommen ;)

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #18

    Es schimpft ja keiner, wir stellen nur fest. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!