Diamanten rar

flori82

Die Dias in der großen Schatzkiste sind schon etliche Wochen her.

SC hat die Dias runtergefahren, ganz klar.

Allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass der große Diamanten Boom vor ein paar Monaten ein Goodie war und es jetzt halt selten und zwischendurch ein paar Dias gibt, so wie es früher auch war.

Wir sind furchtbar verwöhnt worden und haben uns daran gewöhnt, dass von überall Dias zufliegen 😉

Give Peace a Chance ❤

John Lennon

Bavaria 91

Psssst, nicht verraten sonst wird noch mehr gekürzt :girllach

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

uiuiui hast recht....also ich hab in meiner langjährigen Spielzeit keine Dias für lau bekommen....Frechheit von SC

:ironie:

:lachen7:

Give Peace a Chance ❤

John Lennon

Einmal editiert, zuletzt von Bavaria 91 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bavaria 91 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ja, so sieht es besser aus:lachen7:

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Das habe ich auch nicht geschrieben, dass man Kisten mit Diamanten öffnen soll! Würde ich nie machen, selbst wenn ich tausende davon hätte! Hin und wieder kauf ich welche, nur wenn man SC schon unterstützt, dann sollte man halt auch wieder etwas zurück bekommen, dass ist meine Meinung! So Leute die nie etwas investieren, denen gönne ich auch den Erfolg nicht, Diamanten zu finden! davon gibt es leider genug. Früher musste man sich die Spiele auch kaufen als es noch keine App gab, man überlegt mal was die damals gekostet hatten, für gute Spiele gibt man schon mal paar Euro aus, dass ist nun mal so, würden die Wahnsinnigen hier nicht alle investieren, würde es das Spiel auch keine 8 Jahre geben, SC verdient Millionen im Monat dadurch! Nur das man hier seit Monaten keine Gratis Diamanten in Kisten mehr bekommt, war früher auch nicht so, man hatte immer hin und wieder mal welche bekommen, nur jetzt gibt es wohl keine mehr, so habe ich es festgestellt! Wir spielen mit 3 Geräten und, dass ist nun mal Fakt, es droppen keinen mehr durch Kisten! Wie wenn jemand einen Schalter umgelegt hätte...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!