Diamanten rar

  • #52

    So sieht's aus, die möchten eben mehr Kohle verdienen. Ich bekomme seit Wochen keine Dias mehr, nirgendwo...

    Nun gehöre ich zu den Spielern, die regelmäßig Diamanten kaufen und ausgeben... ich habe immer genug Vorrat.😂


    Ich habe mir überlegt, ob von Supercell jetzt mehr in Foren mitgelesen wird. Da es ja sehr viele Leute gibt, die sich immer wieder stolz damit brüsten, nie im Leben Geld für ein Spiel auszugeben, könnte es vielleicht auch damit zu tun haben. Kollektivstrafe?🤔😎

  • #53

    Ausgeschlossen ist das natürlich nicht, aber ich halte es für unwahrscheinlich. Deren Ressourcen werden sicher für andere Dinge gebunden sein, als sich über die Befindlichkeiten der User in diversen Foren zu informieren. Denn dann hätten sie viel zu tun.


    Nein, ich bin der Auffassung, daß SC inzwischen genau den Weg geht, der gegangen werden muß, um (mehr) Geld zu verdienen. Das ist zwangsläufig so. Und das kristallisierte sich im Laufe der letzten Monate immer mehr heraus. Alles ist darauf ausgelegt, daß die Spieler Geld in die Hand nehmen, um Diamanten etc. zu kaufen.


    Ich glaube allerdings nicht, daß es sich hier um eine - wie Du schreibst, Kollektivstrafe handelt - nein, das ist eher als der ganz normale Lauf der Dinge anzusehen. Und damit muß man sich abfinden. Oder die Konsequenzen ziehen. Diese Entscheidung muß jeder für sich selbst treffen.


    LG, Hase_Klopfer

  • #55

    Glückwunsch :blumen1:

    Dann geh ich auch mal wieder :geheimkiste:drücken. :zwinkergrins:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!