Diamanten rar

  • #61

    Ich hab das Gefühl es geht aufwärts mit den Dias. Heute im Kistenkoffer (😁) 13 Dias

    gefunden, jede Menge Dias beim Buddeln und auch in den Derbybelohnungen sind

    welche drin. Schöne Deko auch, eine Wippe für den Spielplatz. Vielleicht ist heute nur

    mein Glückstag oder Du hast Recht, und die lesen tatsächlich manchmal mit. :girlhuhu:

  • #62

    Ob es jetzt wirklich aufwärts geht, bin ich noch nicht sicher. Aber dennoch gibt es die Dinger noch wirklich im Spiel.

    Ich wollte es gar nicht glauben:

    Und dann auch gleich 13 Stück❗Ich dachte, mich tritt ein Pferd 🤣

  • #64

    Ich habe inzwischen auch den Eindruck gewonnen, daß SC die Zügel zumindestens etwas gelockert hat.


    Wenn ich lese, daß es jetzt doch wieder Diamanten in der Kiste gibt, dann ist das doch schön. Und das aktuelle Ziel vom Event wurde auch erreicht. SC hat wohl eingesehen, daß es kontraproduktiv ist, wenn man bei Events, wo man Diamanten ergattern kann, die Ziele so hoch steckt, daß sie nicht erreicht werden (können). Das hatten wir ja in den letzten Wochen mehrmals.


    Dekoziele wurden dagegen immer vor der Zeit geschafft. Daß dieses Vorgehen Unmut produzierte, ist scheinbar wohl doch in Helsinki angekommen.


    :thumbup:


    LG, Hase_Klopfer

  • #65

    Okay, im Moment vielleicht. Zumindest könnte man den Eindruck gewinnen. Immerhin habe ich vorige Woche 12 Stück für das Level 118 bekommen (sauer verdient), 13 Stück in der Kiste und 7 Stück bei fünf (!) Minenaufgaben ausgegraben.

    Und morgen kommen noch 40 Diamanten in Tal.

    Konnte ich mir dann 10 Stück für die 10. Aufgabe leisten. (aber nur um die Liga zu halten, denn im 9. und 10. Hufeisen war nur Trödel 😤).



    Aber ich bleibe trotzdem sehr skeptisch. Die wenige Highlights dieser Art liest man immer noch viel zu selten.

    Ich gehe dennoch davon aus, daß das jetzt wieder auf Wochen oder Monaten reichen muß.

  • #70

    Die Erfahrung hast vielleicht du gemacht, ich habe seit Monaten bis zum heutigen Tag noch keine Dia aus Kisten gezogen/bekommen... ich merke von einer Veränderung nichts, ob jetzt ein update war oder nicht. Tal und Derby spiele ich nicht, somit bekomme ich maximal paar Dia von der Mine oder durch Event wie Heute. Kaufen wäre natürlich eine Möglichkeit, jedoch wenn die so knausrig sind, dann bin ich ebenso knausrig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!