Ereignis Kalenderwoche 18

  • #1

    Screenshot_20200426-150656_Hay Day.jpg


    was daran KUHl sein soll weiss ich nicht


    Montag ist unnütz, weil das keiner braucht,

    Dienstag ist OK, wenn auch nichts Besonderes,

    Mittwoch sollen wir wieder Diamantan ausgeben um Schübe zu behalten, die wir eigentlich nicht brauchen

    Donnerstag platzen wieder die Silos

    Freitag werden unverschämte Schiffe kommen

    Samstag LKW, kann machen wer mag, dafür wird die Scheune leergerräubert

    Sonntag Stadtbesucher und die Hoffnung, dass nächste Woche mal wieder Röllchenschiffe angeboten werden


    .....die Hoffnung stirbt zuletzt

    Einmal editiert, zuletzt von baumkuchen222 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von baumkuchen222 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #2

    Unbenannt.png


    Diese Woche erwarten Dich die folgenden Ereignisse



    Alle Ereignisse beginnen um 10 Uhr


    Mehr Informationen findest du jeweils auf deiner Ereignistafel 😊

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4

    Das die Ereignis bei euren Levels Recht uninteressant sind kann ich nachvollziehen, da meine Farm selbst 100+ ist zumindest eine.


    Aber muss ich immer und immer wieder die gleichen Kommentar los lassen?


    Tut doch einfach denen, die gerne die Ereignisse machen den Gefallen und lasst es, Bitte.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #6

    Somit darf ich auch, Dankeschön.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #7

    Ich habe immer gerne die Ereignisse mitgemacht, da hat es sich auch noch gelohnt, für die kleinen als auch die großen Level.


    Aber was seit ein paar Wochen angeboten wird, das gibt nicht den geringsten Anreiz 😴.


    baumkuchen222 , du hättest deinen Beitrag wohl in die „Nörgelecke“ posten sollen 😊. Aber egal wo er steht, ich gebe dir vollkommen recht 👍🏻.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!