Zweite Farm erstellen

  • #1

    Moin,


    Hilfe... also ich habe ein iPhone und ein iPad und spiele auf beiden Geräten die selbe Farm. Jetzt möchte ich eine zweite Farm auf dem iPad erstellen... dafür habe ich hay day auf dem iPad gelöscht und sowohl eine neue Apple ID genommen als auch mich im Game Center neu angemeldet. Jetzt habe ich hay day wieder runtergeladen und Zack... dir Alte Farm ist wieder da :( kann mir jemand bitte helfen??

  • #2

    Du musst das am besten über die supercell Id machen .


    musst deine alte Farm damit koppeln,eine neue email erstellen und dann kannst eine neue Farm erstellen.


    musst mal hier im Forum suchen, supercell Id , einfacher geht es nicht.


    man braucht nicht wie früher ne andere Apple Id und gc Id,die Zeiten sind zum Glück vorbei :)


    Hier les dir das mal durch : Wichtiges zur Supercell-ID

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!