Talsaison beendet?

  • #1

    huhu

    Ich weiß nicht, ob's bekannt ist. Ich wusste es bis dato jedenfalls nicht.

    Ich war im Tal, als die letzten Sekunden der Saison runtergezählt wurden, um meine letzten 4 Liter Benzin zu verfahren. Als die Saison zu Ende war, plopte das Drehrad auf. Ich konnte erneut Benzin erdrehen.

    Und zwar nicht nur einmal, sondern durchweg so viel, wie ich wollte. Hab bei 30 Liter aufgehört und bin in den Lkw, um Gebäude anzufahren. Auch die tacken dafür hab ich bekommen. Wohlbemerkt , die Saison war beendet. So konnte ich noch tacken sammeln und mir was schönes dafür aussuchen. Nach knapp 5 Minuten war der Spuk aber vorbei und ich wurd rausgeschmissen. Hat sich aber trozdem für mich gelohnt 😁

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!