320 Aufgaben in der Überzahl

  • #1

    Huhu


    Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist ,aber habe gerade mein Derby gestartet und es hängen direkt 7 brauchbare 320 Aufgaben :thumbsup:


    4xlkw ,2xmine und 1x helfen


    Ich finde es lustig :embarrassed:


    Dann braucht man ja nicht so viel zu löschen diesmal :augenroll:

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #4

    Wir konnten schon acht Aufgaben fertig machen. Die Derbys sind nicht mehr das, was sie einmal waren.

    Produktionsaufgaben gibt es kaum noch, und wenn doch, kann man sie gleich löschen, kommt sicher gleich was Schnelles nach 😊

  • #6

    Drei Hilfsaufgaben.

    Die habe ich bisher gerne gemacht. Aber mit diesem Fluch mit 95 % Stadtinseraten und den Unmengen an der Bestellungstafel sind nur noch eine Quälerei 😡

    Pflanzen aktivieren? Fehlanzeige ❗

  • #8

    Oh habe ja gedacht das ist bei allen so .

    Habe mich jetzt von zwei lkw Aufgaben getrennt Und dafür schon was anderes bekommen .


    Hab jetzt drei mal gelöscht und habe 8x320 hängen :beidedaumen

    2xlkw ,Korb Aufgabe ,2xmine ,Stadt ,Zuckerrohr und helfen :grins:

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #9

    Also ich bin momentan nur am löschen. Brauchbar ist 1 x allgemeiner Zug (für mich), und 1 x Bergbau. Den Rest kann man vergessen, entweder langwierig und/oder < 320 Punkte.


    Da ich mich aber mit meiner Schwägerin abgsprochen habe, werde ich so lange löschen, bis nur gescheite Aufgaben an der Tafel stehen. Gerne auch Körbe, wenn man diese gut vorbereiten kann. Aber bis jetzt Fehlanzeige, leider...


    Wir nehmen die Idee hier aus dem Forum auf und beginnen frühestens morgen mit dem Derby, vielleicht sogar auch erst am Donnerstag, je nachdem, wie es mit den Aufgaben aussieht. Mal schauen, wie das funktioniert, probieren geht über studieren. ;)


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!