.....bots oder was?? Oder warum wird dagegen nichts unternommen

  • #1

    Screenshot_20200507-170810_Hay Day.jpgHallo,


    es ist ja nicht das 1. mal, dass Events von bots gekapert werden. Aber soll das wirklich auch in Zukunft so bleiben?


    Screenshot_20200507-115621_Hay Day.jpg


    Screenshot_20200507-115647_Hay Day.jpg


    Screenshot_20200507-115725_Hay Day.jpg


    Screenshot_20200507-165337_Hay Day.jpg


    es handelt sich um die beiden "Hauptbeitragenden" was schon wegen des Levels sehr unwahrscheinlich ist und dazu kommt, dass sie auch noch zu gleichen "Gemeinschaft" gehören.


    Den Support interessiert das nicht, zumindest habe ich bisher keine Reaktion erhalten.


    Wie das mit den AGB zu vereinbaren ist, ist mir auch nicht klar. Jedenfalls empfinde ich das als wenig fair. So möchte ich eigentlich nicht zu den tollen 10 Diamanten kommen. Gerade bei solchen auffälligen Gegebenheiten sollte es für SC doch eine Kleinigkeit sein "schwarze Schafe" zu entfernen.


    sorry, ich habe 1x das falsche Bild eingefügt

    Einmal editiert, zuletzt von baumkuchen222 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von baumkuchen222 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #3

    baumkuchen222


    Das ist doch schon immer so und ich denke nicht, dass sich daran was ändern wird.


    Ich hab beim letzten Schiffs Event auf die Rangliste geschaut, obwohl ich mir schon vor langer Zeit vorgenommen habe, es nie wieder zu tun :kopfanwand


    Zwar ein hohes Level aber ohne laufende Maschinen etc, und die Schiffe wurden so schnell verschickt, dass man nicht mal sehen konnte was sie brauchen.


    Hab mich damit abgefunden und mir wieder vorgenommen, nie wieder nachzuschauen.

    Warum soll ich mich über was ärgern, dass ich nicht ändern kann :nixweiss2:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #7

    Na das ist doch super! Jetzt kann er sich vielleicht den Backofen und ein Schwein leisten :lachen7:



    Freunde, macht Euch doch keinen Kopp.

    Das wird völlig überbewertet. Die schaden uns nicht, die kaufen uns nichts weg.

    Die nehmen Euch nicht mal die Hilfeaufgaben weg.

    Ignorieren und abhaken! Solange bei SC nichts gemacht wird, ruiniert Ihr nur Eure Nerven.

  • #9

    Wie ich schon in einem anderen Thread sagte, für das Spiel Hayday sind nur noch ein Praktikant und ein Amateur als „Programmierer“ abgestellt. Und die zwei schaffen es einfach nicht mehr. Und da die das mit der Uhrzeit nie gelernt haben, verstehen die auch die ganze Aufregung erst gar nicht.

    Ramin-SC , wie geht es jetzt weiter? Als unser Betreuer hätten wir mal alle gerne einen aktuellen Lagebericht. Danke !

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!