Ereignis Kalenderwoche 20

  • #11

    Da Hayday Weltweit gespielt wird und auch sĂ€mtliche christliche Feiertage dabei sind, sowie das chinesische Neujahrsfest, warum nicht auch mal Ramadan. Ich finde das nicht schlimm. Und die Dekos an sich sind eh Geschmackssache, was und wieviel jeder davon in seine Farm integriert ist jedem selbst ĂŒberlassen.

    Und so ne kleine Sitzecke passt doch gut zum chillen im Sommer.:grins1:

  • #12

    Ich finde das auch nicht ungewöhnlich. SC greift in Dekorationen und Events unter anderem Ostern, Weihnachten und das chinesische Neujahr auf, warum auch nicht den Ramadan. Da das Spiel weltweit verfĂŒgbar ist, sollten fĂŒr jeden Angebote dabei sein.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #13

    Da stimme ich voll zu, es sollte fĂŒr die verschiedenen Kulturen Deko dabei sein. Hay Day ist ein weltweites Spiel und somit kulturell zum GlĂŒck sehr bunt und so sollte auch die Deko sein. Ob sie mir gefĂ€llt ist ja Geschmacksache :)


    :wellc:

  • #15

    So, wie zu erwarten, wurde das Ziel erreicht. Und natĂŒrlich schon am dritten Tag ❗ Kostet ja nichts 😉

    Und hier steht das Teil nun:


    Ein "WĂŒstentisch" â—đŸ€Ł

    Und was mach ich jetzt damit? In in einer Farm??


    Keine Frage, die Grafik ist wieder gelungen. Aber das Teil paßt nirgends hin. Einfach wie losgelöst und hingeschmissen.... Vielleicht einen neuen "Themengarten" aufzubauen? Etwa mit den drei neuen Dekos aus dem Diamantenshop?

    Mit dem albernen Zaun vielleicht? Der ist hĂ€ĂŸlich!

    Oder mit dem tropfenden Wasserhahn? Der paßt auch nicht!

    Maximal das WĂŒstenzelt... aber das ist einfach viel zu teuer❗


    Also wird er wiedermal in die Stadt verbannt đŸ˜€ und wech isser....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!