Belohnungen

  • #1

    So, ich greife das Thema doch mal auf: Belohnungen nach Hilfe!

    Ist es sinnvoll, wenn für das große Überraschungspaket Belohnungsbriefe gesammelt werden und wenn es dann geliefert wird, purzeln so völlig sinnfreie Sachen, wie ne braune Holzbank, oder ein Vogelhaus raus?

    Etwas mehr Kreativität wäre chic.

    Ich möchte nicht undankbar sein, aber bei den Belohnungen, geht die Lust aus, gezielt Hilfe zu leisten.:nixweiss3:

  • #2

    Nein, sehe ich anders.


    Ich gebe Dir zwar recht, daß die "Belohnungen" meist etwas zu wünschen übrig lassen, aber es gab auch schon Zeiten, wo sie gut waren. Das nehme ich jedenfalls aktuell so wahr.


    Was das helfen an sich betrifft, das sollte meiner meiner Meinung nach unabhängig nach dem "Streben" von Belohnungen sein. Darauf fußt HayDay. Und, auch Du wirst hin und wieder Hilfe brauchen. Und freust Dich dann, wenn Du sie bekommst.


    :)

  • #3

    Das Helfen per se stelle ich damit auch nicht in Frage. Mein Kreis von Freunden ist dabei sehr eifrig und wir schieben uns täglich Sachen zum Mindestpreis zu, oder spenden.

    Meine Kritik richtet sich rein an die Belohnungen.

    Hier ein konkreter Vorschlag: eine Auswahl von Gegenständen, aus der man eine Belohnung auswählen kann.

  • #4

    Mountain


    Du hast geschrieben:


    Ich möchte nicht undankbar sein, aber bei den Belohnungen, geht die Lust aus, gezielt Hilfe zu leisten.


    Daher auch meine Antwort:


    Was das helfen an sich betrifft, das sollte meiner meiner Meinung nach unabhängig nach dem "Streben" von Belohnungen sein. Darauf fußt HayDay. Und, auch Du wirst hin und wieder Hilfe brauchen. Und freust Dich dann, wenn Du sie bekommst.


    Gut, daß Du das noch im Nachhinein klar gestellt hast. :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!