10. Talsaison (14.5.2020)

  • #91

    Zuerst dachte ich uff, 400 Tiere , aber 139 sind schon eingefangen :smile:


    Habe wohl sehr fleißige zugeteilte Mitspieler .

    Meine erste Rolle habe ich auch schon geholt , schöne Tal Saison :smile:

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #92

    Wir sind auch schon bei knapp 150 Tieren. Das ist ja fast schon Akkordarbeit, kein Wunder dass da die Viecherchens über den Zaun gekippt werden. :girllach


    Bei den Belohnungen habe ich leider nur ein :xerweiterungserlaubnisx:, dafür jede Menge Tools, die sind mit den Reservattieren schnell verdient,


    .......und das Tiefseehuhn?.........ich steh drauf :beidedaumen

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #98

    LadyMull61

    Nein, das bleibt eine Überraschung, lediglich ob die Tankstelle offen ist und du dort überhaupt etwas bekommst (für Dimanten) oder ob sie zu ist. Das verrät der hüpfende Bezinkanister auf dem Dach

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!