10. Talsaison (14.5.2020)

  • #41

    KingN


    Kannst du nicht versuchen, auf dem Gerät deines Vaters, deine Farm zu laden und schauen ob du da ins Tal kommst?

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #43

    Aaaach... Warum eigentlich nicht?

    Da dein Vater ja selber Hay Day spielt, und sich somit auch vorstellen kann, wie die Situation für dich ist, wird er dir sicher sehr gerne ein nagelneues Handy spendieren. :pfeife1:

    Du musst ihm nur oft genug sein Handy wegnehmen. :lachen7:

  • #44

    Also ich komme zwar ins Tal und kann rumfahren, aber Tiere sehe ich erst wenn andere Spieler diese aufladen. :kopfanwand2:

    Werde wohl auch kein Huhn bekommen, werde mir die Röllchen und die Baupläne holen - falls ich jemals Tiere fange. :fernglas:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #45

    @Lizzinora


    Ein Huhn wirst du vergeblich suchen. Diesmal sind die Reservattiere zum fangen da und die musst du am Reservat abliefern. Falls du die nicht siehst, im Nebel kann man Pfoten sehen, da findest du das Reservat. Und die Tiere leuchten auch im Nebel auf genauso wie die Tanke und das Ausrufezeichen für die Gemeinschaftsaufgaben.

    Zumindest ist die Reparatur beendet, also fröhliche Fahrt. :winki6:

  • #46

    Ich habe auch keine Tiere gesehen. Erst als ich eine Gemeinschaftsaufgabe erledigt hatte, hüpfte ein Elefant aus dem off vor meinen LKW 😁

    Jetzt ist aber wieder kein Tier zu sehen...

  • #47

    Animalcity


    Du gibst ja Ratschläge:pflaster::girllach

    Aber wo du Recht hast, hast du Recht:girllach:abklatsch

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!