Ramadan Deko

  • #5

    Wie ihr ja alle wisst, bin ich ein riesen Deko-Freund. Aber bin diesmal nicht traurig, dass es die Teile nur für Echtgeld gibt.

    Der Brunnen und das Zelt sind schon wirklich sehr hübsch gemacht finde ich, die Deko sollte aber doch schon noch irgendwie auf eine Farm oder wenigstens in die Stadt passen.

    Ok, den Brunnen könnte man evtl. ja noch zum Kurhaus oder Pension stellen. Aber wohin mit dem orientalischen Zelt? Und was passt da noch dazu?

    Ich wundere mich ja doch schon immer wieder mal, was wir z. Bsp. mit einer Standuhr oder einem Kamin mit Kissen anfangen sollen. :nixweiss2:

  • #9

    naja, dieses Zelt passt ja nun hervorragend zu dem dingsda, was wir heute beim Event bekommen haben...diese pinke Decke mit den Kissen drum herum. Dazu noch diese komische pinke Bank mit den sitzkissen drauf, die Orgel dazu in den gleichen Tönen, und das ganze sieht schon wieder recht ansehnlich aus zusammen. Gibt's halt ne orientalische Ecke auf der Farm.. als nächstes gibt's hoffentlich ne Wasserpfeife :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!