Benötige Hilfe

  • #1

    Hallo zusammen,

    ich bin erst seit 3 Tagen am spielen und ich hätte eine Frage an Euch.


    Wie und wo kann man Grußkarten versenden, es ist der zweite Briefkasten aufgetaucht und ich verstehe leider nicht wie ich Grußkarten versenden kann??

    Hoffe mir kann jemand helfen und es relativ einfach erklären, ich scheine zu doof zusein.



    mfg Michael

  • #4

    wenn Du um "Hilfe" rufst bei Bäumen, Büschen, Boot LKW oder Stadt, und Du bekommst geholfen, dann klickst Du doch anschliessend auf

    den enstprechenden Umschlag am Baum usw. damit versendest Du die Geschenkkarten

    Genauso ist es, wenn Du jemandem hilfst, dann erscheint am nächsten Tag der Umschlag im "Briefkasten". wenn Du genügend solcher "Umschläge" gesammlet hast kannst Du dir im "Katalog" etwas aussuchen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!