Freundliche fröhliche Farmerin neu im Forum

  • #1

    Hallo und ein wundervolles Wochenende zusammen,


    Ich bin sowohl im Spiel als auch im Forum neu und bin hier gelandet auf der Suche nach einer Gemeinschaft mit ein bisschen Leben und Kommunikation.

    Mein Name ist Nadine, ich bin 32 Jahre alt und mag nicht mehr alleine spielen. 😃


    Ich freue mich auf nette Gespräche und den einen oder anderen Anfänger Tipp.


    Liebe Grüße

  • #3

    Heyy

    :wellc:

    Wir suchen noch aktive Mitspieler für unsere Gemeinschaft. Mein Spielerkürzel ist #P8YYLQLGL

    und das Gemeinschaftskürzel ist #YRGJ980Y

    Ich würde mich freuen wenn du vorbeischauen würdest!

    Ansonsten viel Glück noch im Spiel und auf der Suche!

    Cucakilumi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!