Häschen zählen

  • #1

    Hallo

    kann mir da jemand weiterhelfen. Wir haben in unserer Gemeinschaft im Total 46 Häschenaufgaben erledigt. Für eine Hasenreihe-/Belohnung brauchen wir

    12 Hasenaufgabe. Jedoch fehlt uns eine Aufgabe. d.h. laut Hay Day System hätten wir nur 35 Häschenaufgaben erledigt. Suport geschrieben war jedoch zum

    ;(;(;(;(

  • #2

    Eine Möglichkeit wäre, wenn ihr zu viele Aufgaben auf einmal angenommen habt.

    Damit meine ich, es werden nur die Aufgaben gezählt, wenn der Hase auf der Rennstrecke ist.

    Die Aufgaben zählen nicht für den nächsten Hasen, wenn einer gefangen ist.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #3

    Außerdem wird die erste Aufgabe, die ihr annehmt nicht für die Häschenaufgabe gezählt. Die Hasen Jagd beginnt erst, wenn die erste Aufgabe genommen wird.

    Als Häschenaufgaben zählen auch nur die Aufgaben, die während der Häschenzeit angenommen werden und nicht alle, die ihr insgesamt fertig gestellt habt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!