Ereignis Kalenderwoche 24

  • #17

    TĂŒti

    Du bist echt fleißig heute beim :angel1:

    :ausgezeichnet: da hinke ich locker mit ca 130 kg hinterher :girllach

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem GesprÀch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #18

    Lobo das liegt aber nur daran das ich komischerweise gestern einen 40% mehr Gewicht Schub erhalten habe und drei andere angelbereich SchĂŒbe


    habe aber nur den behalten , so konnte ich ein paar neue Fische in der Platin GrĂ¶ĂŸe fangen und mich ĂŒber 30 Dias freuen :smile:

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #19

    Das ist ja Klasse und freut mich fĂŒr Dich TĂŒti :beidedaumen


    Schade, das man diese neue Fahne nicht im Angelbereich aufstellen kann, falls wir das Gesamtziel durch die hohe Motivation ĂŒberhaupt erreichen. Dort fĂ€nde ich sie am passendsten.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem GesprÀch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!