Erweiterbare Deko

  • #2

    Ja mir geht's genauso. Ich weiß gar nicht wie ich überhaupt noch eine erweiterbare Deko bekommen soll da wir das Treppchen so gut wie nie erreichen. Ist ja auch nicht unser Ziel da wir zu wenig Leute im Derby sind die intensiv daran teilnehmen. Macht mir im Grunde auch nichts aus. Aber da es momentan nur erweiterbare Deko in der Platzierung

    1-3 zu finden sind habe ich keine Chance überhaupt noch eine zu bekommen. Da kommt dann schon etwas Frust auf. Warum sollte ich dann noch blaue Baupläne sammeln. Wäre wirklich schön wenn daß mal geändert wird. Ich denke es geht manch anderen Spieler auch so.

  • #4

    Da stimme ich voll und ganz zu. In meinem Level gibt es nicht mehr viel was ich gern erreichen möchte. Lediglich das neue Land komplett zu erschließen und ein paar von diesen Individuen Bäumen/Brunnen/Pagoden ist für mich erstrebenswert. Virtuelle Goldpokale interessieren mich genauso wenig wie die Bootsrangliste oder noch ein Level mehr oder weniger zu haben. Ich bin Dekofan und diese individuelle Deko find ich toll. Zumindest theoretisch. Also die Idee, das man sich unzählige Kombinationen erstellen kann.

    Aber wem nützt das wenn kaum jemand diese Deko bekommt ? Völliger Schmarrn :rote_karte:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!