Relaxing-Häschenderby

  • #163

    Das ist aber doch nichts Neues, das war jetzt bei jedem Häschenderby so.

    Beachte aber bitte, das die Häschenzeit bisher immer 1.40h früher kam, wie angezeigt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #165

    poweroma


    Nein, bei mir ist das leider nicht der Fall. Ich habe mein Tablet kurz nach 10 angemacht, und auch aktualisiert. Es sind immer noch diegleichen Aufgaben von gestern drin. Keine Ahnung, woran das liegt....


    Update:

    Sehe grade, daß vorher Wartung war. Hat sich vermutlich überschnitten...

  • #166

    bei uns sind neue Aufgaben drin wie auch schon vor der Wartung


    und wir spielen zu dritt und müssen jeden Tag jeder 5 Aufgaben machen, damit wir den Hasen fangen. Heute versuchen wir das nochmal ob wir den 3. holen wollen weiss ich noch nicht

  • #168

    Ich habe es so beobachtet, dass die Aufgaben um 10 Uhr wechseln, aber in der Nacht wird schon die Möglichkeit für neue 5 Aufgaben freigeschaltet. Man kann also bis 10 Uhr noch die Aufgaben vom Vortag nehmen (und abschließen!) und sie zählen mit zum aktuellen Tag. Ich habe es getestet, es klappt.


    Etwas kompliziert, ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

    Einmal editiert, zuletzt von Wiesie ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!