Relaxing-Häschenderby

  • #204

    Ich habe 2x gemischt , habe in den normalen Hufis nur im letzten eine Rolle drin, aber.......


    Screenshot_20201019-103256.png


    Das ist auch nicht zu verachten. Insgesamt 4 Röllchen, die letzten 2 Puzzleteile, 1 Bauplan, dazu Molkereiprodukte

    und Erweiterungsmaterial.

    Für ein Relaxderby eine gute Ausbeute, hatte weder Plunder noch Trödel dabei.

    Dias hatte ich nicht dabei, aber auf meiner Zweitfarm schon.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • #207

    Charles? Ich fürchte SC mag Dich nicht.

    Versteh ich gar nicht ..... :lachen7:

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #209

    Was meinst Du damit?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #210

    Also, die letzte Woche gab es ja erfreulicherweise wieder einige Dias zu erspielen, hat mich schon stutzig gemacht.


    Da ich genug Dias hatte, wollte ich aus zwei Röllchen in den Hufis noch ein paar mehr rausholen.

    5x gemischt, es wurden dann vier Röllchen, aber der Rest, ganz ehrlich, war nicht zu brauchen.


    Klar, jetzt kommt der Einwand, dass die kleinen Level das alles brauchen können, aber für die größeren Level ist es nur Ballast. Also kommt es in den Shop, die Kleinen wird es wieder freuen.


    Und wie war das mit dem Derby ohne Gegner? Ich hoffe nicht, dass es wieder unfreiwillige Abstiege gab, wäre nicht das erste Mal.


    Ich wollte den Beitrag eigentlich in die Nörgelecke schreiben (kann man ja immer noch hinschieben), hat aber gerade hier gut reingepasst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!