Relaxing-Häschenderby

  • #212

    Ich kann mich diesmal nicht beklagen. Zwar keinen Podestplatz, aber das ist meiner Schwägerin und mir eh egal. Dafür 3 (!) Röllchen im Derby. Zwei bei den Karnickeln und 1 im letzten Hufeisen.


    So viele hatte ich noch nie in einem Derby, kann mich jedenfalls nicht daran erinnern...


    LG Hase_Klopfer

  • #214

    Ich kann mich diesmal nicht beklagen. Zwar keinen Podestplatz, aber das ist meiner Schwägerin und mir eh egal. Dafür 3 (!) Röllchen im Derby. Zwei bei den Karnickeln und 1 im letzten Hufeisen.


    So viele hatte ich noch nie in einem Derby, kann mich jedenfalls nicht daran erinnern

    Selbst wenn ihr einen Podestplatz ergattert hättet, mehr Belohnungen als die in den Hufeisen gab es trotzdem nicht. Ich weiß das ganz genau, weil wir in der 2.GM Platz 1 hatten und es gab nur die Belohnungen, die auch alle anderen bekommen haben.

    Es gibt in diesem Derby weder Gewinner noch Verlierer, das mit dem Abstieg war im 1.Relaxderby, beim 2. hat es ja dann geklappt.

    :hallo:Liebe Grüße von der poweroma.

    :pflanzen:

  • #216

    Ich hab auch 1x gemischt, ohne dass was Besseres dabei rausgekommen wäre. Weitere Misch- Versuche hab ich mir dann gespart.

    Volles Verständnis.


    Ich hab noch nie gemischt. Denn - man mag mich jetzt auch als paranoid bezeichnen - ich bin davon überzeugt, daß, wenn man unbedingt etwas Bestimmtes haben will, und es mit Diamanteneinsatz forciert, dann geht das - meist - in die Hose. WENN es denn doch klappen sollte, hat man Glück, aber die Chance tendiert mMn gegen Null. Von daher spare ich mir das komplett.


    Wobei ich aber auch nicht dazu tendiere, Diamanten anzusammeln bis zum Geht nicht mehr. Ich habe bestimmte Prinzipien, von denen ich nicht abweiche, WOFÜR ich z. B. Diamanten einsetze, oder eben auch nicht.


    ;-)


    Lg, Hase_Klopfer

  • #219

    Die Anzahl der Häschenaufgaben ist bei dieser Kombination anders als bei einem normalen Häschenderby.

    Hier ist eine Übersicht mit den bereits gesammelten Daten:


    2021-02-15.png


    Leider fehlen noch allerhand Angaben, deshalb wäre es schön, wenn ihr helfen würdet diese Tabelle weiter zu vervollständigen.

    Hier: "Anzahl der Häschenaufgaben bei der Kombi mit Relaxing-Derby" könnt ihr weitere Ergänzungen dazu schreiben.


    Noch nie ein Häschenderby gespielt, oder du weißt nicht mehr ganz genau, wie es funktioniert?

    Dann kannst du das Hier nochmal nachlesen.

    :hallo:Liebe Grüße von der poweroma.

    :pflanzen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!