Relaxing-Häschenderby

  • #314

    Das stimmt nicht... habe in der 1. Häschenreihe 1 Röllchen. :xerweiterungserlaubnisx: bekommen. Kann man mein Bild sehen?

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

    2 Mal editiert, zuletzt von RosiFarm ()

  • #315

    AH, ok, na schau, so unterschiedlich sind die Erfahrungen.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #316

    Die beiden Informationen widersprechen sich doch gar nicht. Die Zusatz-Hufis für gefangene Nagetiere KÖNNEN Röllchen enthalten schrieb Bückys -- Nu ja - du hast eben das Glück gepachtet. :beidedaumen


    Nachtrag: auch ich habe Glück :winki6:


    Screenshot_20211015_101132_com.supercell.hayday_autoscaled.jpg

  • #317

    RosiFarm

    Ja, man kann Dein Bild sehen und :hgw: und auch Glücksquell :girldaumen:


    Wir liegen grad noch entspannt auf der Lauer für den zweiten Hasen und aktuell sieht’s bei mir so aus


    AE7550D5-0B57-4DB2-A2B1-E115BD5CE62C.jpeg


    Hoffe ich denk dran wie das Mischen geht am Montag und sammle nicht gewohnheitsmäßig alles einfach ein :girllach

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #318

    Glücksquell genau

    RosiFarm

    Also nochmal von vorne:

    Diesmal ist es ja eine Kombi aus Relaxing Derby und Häschenderby.

    Bei einem normalen Relax Derby gibt es maximal nur eine zu erreichende Rolle.

    Und diese kommt automatisch in der letzten Hufeisenreihe. Letzte Hufeisenreihe bedeutet aber auch, das man auch wirklich alle vorgegebenen Reihen schaffen muss. Ich glaube, wenn man ein Derby alleine spielt, ist das jedoch nicht möglich. Maximal, wenn man jeden Tag auch die Zusatzaufgabe macht. Das müsste aber bitte mal jemand am Ende des Derbys kontrollieren und hier mitteilen.

    Dann kann das im Forum ergänzt werden, ähnlich einer Liste, wie viele Hasen pro Mitspieler gefangen werden müssen, je nach dem wie viele Mitspieler es bei einem Derby gibt.

    Zweiter Teil:

    Beim Relaxing - Häschenderby können wie immer bis zu drei Hasen gefangen werden.

    Und bei diesen zusätzlichen Belohnungen können pro Reihe jeweils eine Rolle als Belohnung kommen.

    Somit sind also bei einem Relaxing - Häschenderby bis zu vier Rollen möglich.

    Dritter Teil:

    Bei allen anderen Häschenderbys kann man bis zu 5 Rollen bekommen.

    3 Rollen in den ersten drei zusätzlichen Hasen Hufeisenbelohnungen und dann wie immer in den Hufeisenreihen 4 und 7.

    Weiter oben wird ja erklärt, das man beim mischen auf jeden Fall seine gewünschten Belohnungen anklickt, um diese zu behalten. Alle anderen nicht angeklickten Belohnungen fangen dann an sich zu drehen und verändern sich. Und so komme ich bei diesen Derbys immer zu meinen fünf Rollen.

    Da auch ich kein Deko Fan bin, verzocke ich meine Diamanten dann eben beim mischen. Tja so hat jeder seine Vorlieben/spleen bei Hayday.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #319

    Beim Relaxing-Derby schaffst du alle Reihen ohne Dias. Für die letzte Reihe benötigt man 1485 Punkte. Wenn man an sechs Tagen 5 Aufgaben a 50 Punkte macht, kommt man auf 250 Punkte pro Tag. das mal sechs Tage -> 1500 Punkte.

    Wie oft musst du im Schnitt mischen, um alle Rollen zu bekommen? Ich mische auch regelmäßig, aber häufig passiert in Richtung Röllchen nix. :kopfanwand

  • #320

    Ähmmmm pssst. Im Schnitt schätze ich fünf mal, es waren aber auch schon bis zu acht mal ....

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!