Relaxing-Häschenderby

  • #495

    Ich emfinde es als nervig und stressig, ganz das Gegenteil von Relaxing.

    Und dann noch mit Häschenzeiten, noch nerviger.


    Und was auch seltsam ist, nachts um 1 Uhr werden die neuen 5 Aufgaben, die man erledigen kann zurückgesetzt.


    Und am Vormittag um 11 Uhr kommen an der Tafel dann neuen Aufgaben.


    Warum passiert nicht beides gleichzeitig?

  • #496

    Das "Relaxing" Derby ist, glaube ich, Glückssache. Hinsichtlich der zu erledigenden Aufgaben. Hat man Glück, ist Mine dabei oder anderes, was schnell erledigt werden kann. Das ist aber seit dem letzten Derby dieser Art, was ich noch gemacht habe, nicht mehr der Fall.


    Ich empfinde das so ähnlich wie naemo-blume, von "relaxing" keine Spur. Und wenn man Wert auf bessere Belohnungen durch die Hasen legt, müssen deren Zeiten auch noch beachtet werden. ?(


    Zwar entgeht mir - möglicherweise - eine oder mehrere nette Belohnungen, aber auch nur vielleicht. Damit kann ich aber gut leben. Im Gegenzug habe ich eine ruhige und wirklich "relaxte" Farm-Woche. Das ist mir wichtiger. :)

  • #497

    Ich schaue mittags, welche 5 Aufgaben ich erledigen kann und bereite diese vor. Morgens gehe ich wieder online und kann direkt mit dem Hasen neun Minuten anfangen. Meine vorbereiteten Aufgaben kann ich innerhalb der 9 Minuten erledigen.

    Läuft recht entspannt. Und ich muss nicht auf irgendeine Häschenzeit warten, bis sie kommt, sondern nehme die letzte stattgefundene mit, diese bleibt solange bestehen, bis man wieder online ist.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #498

    einer von vielen Jens


    Gute Herangehensweise! 👍


    Dennoch für mich keine Option. Einfach keine Lust dafür. Ich spiele zwar noch nicht so lange, wie so einige alte Hasen hier (sorry für das Wortspiel) 🙂 aber doch lange genug, um zu wissen, was mir Spaß macht und was nicht, was ich haben möchte und was nicht. Entgangene, mögliche Belohnungen werden dabei bewußt inkauf genommen.


    Die Prioritäten haben sich im Laufe der Zeit verschoben. Auf eine gewisse Art genieße ich das. Nur das zu tun, was ich gerne mache und die Dinge konsequent zu meiden, die mir auf den Keks gehen. 🍪

  • #499

    Warum das nicht gleichzeitig passiert, frag ich mich auch. Aber Vormittags um 11 stimmt auch nicht.

    Das ist immer anders und hängt mit irgendwas anderem zusammen.

    Bei mir haben die Aufgaben z.B. am späten Nachmittag getauscht.

    Relaxing finde ich jeden Tag Derby auch nicht. Aber der Hase fängt sich nebenbei. Da muss man keine besonderen Zeiten beachten.

    Die normale Anleitung, wie man die Hasenzeit gut nutzen kann, funktioniert auch hier und man muss überhaupt keine Zeit beachten.


    Wie einer von vielen Jens geschrieben hat, ist das gut machbar.

    Das würde ich sagen ist ja vollkommen normal. Nach 5 Jahren oder 6 Jahren und weit über Level 100 wäre es komisch, wenn sich deine Prioritäten nicht verschoben hätten.

    Wäre schon sehr komisch, wenn du da deine Spielweise noch nicht gefunden hättest und noch nicht wüsstest, was dir Spaß macht.

    ;)


    Wenn man mal soweit ist, warum soll man da noch Dinge tun, die man nicht so gerne mag. Kann ich gut verstehen.

    Gibt doch bei dir vermutlich nur noch Land und Reservattiere auf die du "hinarbeiten" bzw. Sammeln kannst. Und beides ist nicht sonderlich wichtig. :nixweiss3:

    Deine Scheune und Silo ist ja längst schon groß genug (hattest du ja schon öfter mal gesagt). Also sind Tools auch zweitrangig.

  • #500

    Hey Zusammen,


    komme noch nicht so gut klar hier im Forum und hoffe ich habe die richtige Rubrik erwischt.


    In diesem Durby gerade, wo man mit der eigenen Gemeinschaft in Konkurrenz steht und Häschenzeit ist. Wo kommt es da drauf an, wer den 1. Platz macht?


    Liebe Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!