Relaxing-Häschenderby

  • #501

    Die Reihenfolge innerhalb der GM bei gleichem Punktstand scheint wahllos zu sein.. obwohl ich das weiterhin nicht glaube :)


    Dazu gabs mal nen Thread, wo die Leute versucht haben das zu erörtern. Negativ.. es gab Theorien, die aber immer wieder widerlegt werden konnten (Spieler-ID, Datum der Hay Day Registrierung, Datum Gildebeitritt... uvm.) ist zumindest mein letzter Stand

  • #503

    Den Hasen fängst ja nicht du, sondern ihr alle gemeinsam.

    Je nachdem wieviele Spieler ihr in der Gemeinschaft seid, die am Derby teilnehmen ist eine unterschiedliche Anzahl an Hasenaufgaben notwendig um einen Hasen zu fangen. Aber es sind immer so viele Aufgaben gefordert, dass das nur gemeinsam geht.

  • #505

    Warum willst Du bei diesem "Derby" auch noch mit vorne dabei sein? Man kann endlich mal weder auf- noch absteigen. Wer es nicht spielt, verpasst hier am wenigsten. Die "Qualität" der Belohnungen halten sich meiner Erfahrung nach beim "Relaxing" in Grenzen. Jedenfalls für höhere Level.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #506

    Ich glaube, da ist die Reihenfolge innerhalb der GM gemeint, die ja nur in diesem Derby erscheint. Wie das gerechnet wird hat sich mir auch noch nicht erschlossen. Aber letztendlich vollkommen egal 😉.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #507

    Och, da wir nie Platz 1,2 oder 3 belegen dachte ich mir ich pack es mal allein an. Aber dem ist nicht so. Ich weiß nicht mal, ob man auf Platz 1, 2 oder 3 überhaupt was extra bekommt. Dies wollte ich herausfinden.

  • #510

    Die Reihenfolge in der GM ist vollkommen egal.

    Das stimmt so aber nicht ganz. Denn nach Ende werden ja dann plötzlich doch andere Gemeinschaften angeführt und es eine Rangfolge unter diesen Gemeinschaften. Und ich glaube es gibt trotzdem Belohnungen für die ersten 3.


    Nur auf oder absteigen tut man nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!