Relaxing-Häschenderby

  • #121

    Ich bleibe dabei, es war eine Unverschämtheit während eines laufenden Derbys die Belohnungen

    zu reduzieren. Wer Fehler macht, muss dafür gerade stehen und das sollten nicht die User sein!

    Wenn wir Diamanten einsetzen für Sachen im Spiel die wir gar nicht wollten (Stichwort z.B. schnelleres ernten) dann bekommen wir die auch nicht zurück. Weil man ja den Haken hätte setzen können.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #123

    Kann ich als Einzelspieler alle Aufgaben in der CL wieder Freitag Nacht auf einmal machen und 3 Häschen fangen ?

    Oder kann ich Freitag 5, Samstag und Sonntag 5 und Montag ist das Derby zu Ende und ich habe nur die Hälfte der maximal möglichen Punkte ?


    Also muss ich jeden Tag 5 Aufgaben machen oder kann ich alle an einem Tag erledigen ?

  • #124

    Mike2020

    Nein du kannst nicht alle Aufgaben am Freitag erledigen. Mehr als fünf pro Tag (plus die Zusatzaufgabe) kann man nicht machen.


    Edit: ich habe deinen Beitrag zu schnell gelesen, noch zur Ergänzung:

    Es ist so wie du geschrieben hast. Wenn du nur Freitag, Samstag und Sonntag Aufgaben erledigst, fängst du zwar alle drei Häschen (sofern du auf die Häschenzeit beim Annehmen achtest) aber letztendlich fehlen dir die Punkte der Aufgaben von den übrigen Tagen.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie P. ()

  • #127

    Wird die Aufgabe wieder zurück in den Stapel gelegt wenn sie erledigt wurde, oder ist die dann „weg“ ?



    Hat sich gerade erledigt mit der Frage, wird zurück in den Stapel geworfen. Das ist tatsächlich ein sehr entspanntes Derby :girli3:

    Einmal editiert, zuletzt von Goldstaub ()

  • #128

    So ist es , nur 50er Aufgaben die unendlich oft wiederkommen.

    Bei der Auswahl sollte immer was dabei sein, oder man nimmt 5 x Hilfeaufgabe oder sprengen Zack fertig, gähn, aber ich meckere nicht ist mal ganz entspannt eben.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!