Relaxing-Häschenderby

  • #351

    wann erneuert sich bei euch die Aufgabentafel in diesem relax derby ?

    Gestern um diese zeit und heute hat sich noch nichts bei mir aktualisiert .

    Aber Gestern war es so, das ich die Aufgaben dann halt angenommen habe und dann !!! Danach also , war sie abgelaufen und die Tafel hat sich erneuert.

    Die angenommene aber abgelaufene Aufgabe musste ich durch dem im Farmpass gekauften Gutschein aktivieren und somit durfte ich dann nochmal spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #352

    CaT Babsi das ist unterschiedlich, wann es neue Aufgaben gibt und hängt damit zusammen wann du das Derby gestartet hast.


    Wenn du eine Aufgabe Antipost siehst du wie lange sie noch läuft.

    Wir haben heute schon neue bekommen.

    Screenshot_2022-02-18-09-52-57-016.jpeg

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #354

    Und wenn du eine Aufgabe antippst nicht annehmen!

    Wenn sie dann Rechts im Fenster erscheint müsste die Zeit zu sehen sein.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #356

    Verstehe ich nicht.

    Man kann die Aufgaben vom Vortag innerhalb der Zeit auch noch erledigen.

    Wie gesagt nicht annehmen und auf die Zeit achten.


    Ich hoffe es hilft dir weiter.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #359

    die Aufgaben wurden alle gestern erfüllt, auch von den anderen Farmen und wurden gestern auch so abgespeichert. Und heute hat es dann wie auf dem Bild schon zu sehen ist, wieder ausgeschaut.

    Ich hab aber mittlerweile die richtige Tafel warum auch immer es so lange gedauert hat, null ahnung. DAS kann nur ein Fehler gewesen sein. genau wie ein tag zuvor. Nein, die restzeit hatte ich nicht im Blick.

    Morgen pass ich mal auf, wahrscheinlich hab ich das problem morgen auch wieder.

    Lg babsi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!